Suche in MDM

Bulletin

Mein Auto hat Probleme mit Velocidenveränderungen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29469 von manuell-mecanica
:( Hallo, ich habe einen Stratus von 2004 und plötzlich stelle ich den Motor -Foquito auf die Tafel, wenn dies bei der Beschleunigung zwischen jeder Änderung passiert, da er alle 20 km gestoppt wird, was ungefähr die Grenze ist, um die Änderung jeder Geschwindigkeit vorzunehmen. Ich nehme jedoch die Änderung vor und steigt fort. Sie hatten mir erzählt, dass es der Katalysator war und nichts, es bleibt gleich. Jemand wird wissen, was es ist. Weil dieses Foquito ausgeht und sich seinem Willen wendet.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29472 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Mein Auto hat Probleme mit Velocid-Änderungen
Es kann die Fähigkeit des Luftstroms MAF Masse Luftstromalge agi genannt sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29478 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Mein Auto hat Probleme mit Velocid-Änderungen
Vielen Dank und Sie wissen, ob diese Reparatur teuer ist? ... Wie sage ich dem Mechaniker, er solle es überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor - 13 Jahre 6 Monate zuvor #29483 von manuell-mecanica
Es gibt Orte, an denen sie den Scanner platzieren und Sie nicht aufladen, wenn sie den Scanner -Safer setzen, sagt Ihnen das Problem, das ich den Code knochen habe. Wenn Sie Ihnen den Code geben und nicht speichern, ist dies die Anzahl der Code hier auf dieser Seite und ich sage Ihnen genau, was das Problem ist. Der Luftfilter, der nicht schmutzig ist und Ihnen Probleme geben kann, Tanbien. Ich empfehle Ihnen, zuerst zu 100% sicher zu sein, wenn dies dieser Sensor ist, da er sehr teuer ist. Die Installation kostet nicht nur zwei Schrauben. Sie haben den Scan, auch wenn das Motorlicht nicht eingeschaltet ist, aber Ihnen den Code gibt.
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29523 von manuell-mecanica
Hallo Freund, ich stimme dem Partner ein