Suche in MDM

Bulletin

Eine Befragung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2942 von manuell-mecanica
Eine Befragung. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, gut, wie gut ich Fragen stellen wollte, der erste ist, wenn die Kupplung gemacht wird, muss der Vertriebsgurt die

Gesundheit haben;);) B)

Gesundheit

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2991 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: A-PARDE-Fragen.
Das erste ist zu wissen, welcher Renault -Motor wir sprechen, um zu wissen, ob 600 Euro teuer oder billig sind. Grundsätzlich ist dieser Preis für die Reparatur, über die wir sprechen, nicht übertrieben.

Das andere Problem (das des Verteilungsgurts), das ich Ihnen sage, hängt es ab, die offiziellen Händler komplizieren den Bart nicht im geringsten und sie werden keine Wiederverwendung von Teilen laufen, die ihnen Probleme verursachen können (zusätzlich zu dem, da sie es sich ändern, sie beladen es Ihnen).

Wenn wir über den Workshop eines Kollegen sprachen, dass der Gürtel ihn selbst ausdrückte, dass Sie ein paar hart sparen möchten und er sicher ist, was er tut, weil ich Ihnen sage, gibt es kein Problem, den gleichen Gürtel zusammenzubauen, aber normalerweise ist es nicht getan.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3000 von manuell-mecanica
Wenn Sie den Zeitriemen meinen, würde ich es ändern, also war es der Workshop meines Freundes. Ein Zeitriemen kann rund 30 Dollar kosten. Auf jeden Fall würde ich den guten Austausch überall ändern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3011 von manuell-mecanica
Danke fürs Antwort.
Der Motor ist der eines Ranault Express 1.9 Diesel F8Q, aber mit dem, was Sie mir erklärt haben, bleibe ich bereits ruhiger, sowieso, wenn ich ihn in den Workshop bringe, werde ich ihnen sagen, dass sie sich den Gürtel nur für den Fall ansehen sollen.

Danke schön.