Suche in MDM

Bulletin

mechanisches Problem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2930 von manuell-mecanica
mechanisches Problem. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo Freunde. Ich habe ein Problem mit einem Peugeot 205 Jahr 97 1,6 ccm mit Monopunto -Injektion.
Es kommt vor, dass es in allen Schecks, die gemacht wurden, startete Probleme (Motor nicht trennen) hat. Es wurde festgestellt, dass der Computer schlecht war. Es wurde zur Reparatur geschickt, aber das Problem bleibt bestehen. Der Injektor erreicht auch die Spannung der Nahrung und die Spule, aber zum Zeitpunkt des Starts gibt es keine Injektion und weniger Funken.
Alles zeigt an, dass der Motorregimesensor schlecht ist, aber der Widerstandswert liegt in der Toleranz und die Kontinuität der Kabel ist in Ordnung. Das alternative Spannungssignal, das der Sensor liefert, und mit einem Multitester wird ebenfalls gezeigt, ist konstant und der Katalogwert sagt mir, dass er schwankend sein muss. Mit all diesen Informationen hoffe ich, dass mir jemand helfen kann, das Problem zu lösen.
Ich werde es schätzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2945 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das mechanische Problem.
Hallo, vor allem steuert es alle Motorbodenkabel und insbesondere diejenigen, die mit der Schalttafel verbunden sind, dann ist jeder Rotationssensor von Quadra -Wellen und was Sie mit Tests lesen können, ist nur wenig Sie brauchen ein Osziloskop oder ein diagnostisches Gerät. oder steuern Sie den Trägheitsschalter, den Sie vergeblich des Motors vergeblich sollten, diese Tests durchführen und mich mit Grüßen Alf.- wissen lassen .-

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.