Suche in MDM

Bulletin

Benzinkinenträger in Vortec 4.3 EFI von 6 Injektion

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29134 von manuell-mecanica
Benzinkinenträger in Vortec 4.3 EFI von 6 Inject, veröffentlicht von manuell-mecanica
Jemand, der mir helfen kann, einen 1995er Sonoma (= Flügel S10) zu haben, bringt einen Vortec -4,3 -MFI -Motor von 6 Einspritzdüsen (es ist nicht tbi), bevor das Problem bei meinem Haus nicht versagt hat, mein Haus zu präsentieren, und am nächsten Tag, an dem ich nicht eingeschaltet habe, und Asta oder
nicht in den folgenden Tests in den folgenden Tests

in der Zündkerze, wenn
es in der Tanzkabel in der Zündkerze in der Tanzkabel in der Lupe -Steckdose ist
. Unterhalb der Kabine)
-Das Vorhandensein in der Benzinspülung liegt in 55psi.

Jemand weiß, ob dieses Vorhandwerk korrekt ist, da die Elektropumpe eine Änderung der Benzinpumpe vornehmen will.

Alle Kommentare werden gut aufgenommen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29135 von manuell-mecanica
Grüße ferdav, erkundigen Sie sich bei einem Zeugen (Testlampe), wenn der Strom die Injektoren erreicht und nach Möglichkeit eine Glühbirne (wenn Sie einen besseren LED -Typ haben) mit einem von ihnen (als ob es sich um einen Injektor handelt), um zu überprüfen, ob sie aktiviert sind. Ein weiterer einfacher Test besteht Wenn es keine Petarders für die Aufnahme gibt. Versuchen Sie alles möglich, bevor Sie ein Stück wechseln. Sagen Sie uns, wie es gelaufen ist. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30330 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Informationen

Das Problem wurde gelöst

-der Gasstest ist ISO für die Aufnahme und der Motor versuchte,

die
Benzinpumpe zu ersetzen
-eine Pumpe der Verwendung eines 2 -Door -Blazzer -Lastwagens durch den gleichen Motor -Motor . Hat Cunto -Schrauben und sie nehmen die Pumpe ohne so viel Rroyo bereits heraus

-
die Sonoma funktioniert gut nur ein kleines Problem, das Sie öffnen, wenn ich gleichmäßig einen Moment

beschleunigt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30333 von manuell-mecanica
Gut, dass Sie das Problem lösen könnten, nur für den Fall, dass es den Druck von Benzin misst, scheint es mit der vorherigen Pumpe Druckversagen zu haben. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30340 von manuell-mecanica
Gut, dass Sie das Problem gelöst haben, aber ich sage Ihnen rein, dass ich die Abholung herausnehme, es gibt vier Schrauben, und es ist bereits kürzer und Sie arbeiten viel komfortabler.