Suche in MDM

Bulletin

2006 HYUNDAI ACCENT DIESEL DIE HAUPTSICHERUNG

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #29096 von manuell-mecanica
2006 HYUNDAI ACCENT DIESEL HAUPTSICHERUNG Veröffentlicht von manual-mecanica
Hallo, ich bin etwas ratlos, da die Hauptsicherung meines Hyundai Accent Diesel (Baujahr 2006) ständig durchbrennt. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und der Code U00008 angezeigt. Falls jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #29112 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : HYUNDAI ACCENT 2006 DIESEL – DIE HAUPTSICHERUNG
Hallo JRDIAZ,

der von Ihnen erwähnte Code deutet auf Folgendes hin: Hochspannungs-CAN-Bus-Steuerungsnetzwerk.
Der CAN-Bus ist die zentrale Steuereinheit, die alle Informationssignale sammelt und an die einzelnen vom Computer gesteuerten Systeme verteilt. Es
müssen mehrere Bereiche überprüft werden.
Die Überprüfung der Spannungen Ihrer Lichtmaschine wäre ein guter Anfang. Überprüfen Sie außerdem die Masseverbindungen aller Stecker und Klemmen; möglicherweise sind Kabel und Stecker lose.
Wenn eine Sicherung durchbrennt, liegt das an einer Überlastung oder einem Kurzschluss.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #29133 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : HYUNDAI ACCENT 2006 DIESEL – DIE HAUPTSICHERUNG
Danke, ich habe die Lichtmaschine ausgebaut und sie hat nur sehr wenige Kohlebürsten, da sie zu den schwer zu findenden Bauteilen gehört. Aber wenn ich sie wieder zusammenbaue, werde ich wissen, ob das das Problem war oder nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #29150 von manuell-mecanica
Hallo, es lag nicht an der Lichtmaschine. Jetzt läuft der Motor nur noch ein paar Sekunden, dann geht er aus und zeigt diesen Fehlercode an. Ich schaue mir das morgen an.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #29153 von manuell-mecanica
Hallo Diaz, wie lange dauert es, bis
die Sicherung durchbrennt?