Suche in MDM

Bulletin

Temperaturproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2906 von manuell-mecanica
Temperaturproblem manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo Schätzungen, ich habe eine Nissa Sentra 2 Jahr 96, die etwas sehr seltenes hat, wenn ich es auf den Indikator des Tºube normal drehe, aber wenn ich den Indikator für die ta º -Demazy (niedrig alles) spazieren zu gehen, haben sie mir viele Dinge erzählt, die es sein kann, aber ich weiß nicht, an die man glauben kann. Wenn ich mir helfen könnte, wäre ich sehr geschätzt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2929 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das RE: Temperaturproblem
Hallo gute Nacht, wenn ich nicht gleichberechtigt, dass Ihr Auto kein thermotatisches Ventil hat, damit das Auto den Wind erhöht, wenn der Wind, der sich erholt, den Tennencle des Kühlers enthält, hoffe ich, Sie zu brechen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2947 von manuell-mecanica
Der Thermostat, der offen blieb und nicht seine Aufgabe erledigt, eine konstante Temperatur im Motor aufrechtzuerhalten, wenn Sie Verkehr sind, der mich auf die Grüße Alf erkennen lässt .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2968 von manuell-mecanica
In Ihrem Fall wäre es gut zu sagen, wenn Sie Wasser konsumieren, in schlechten Fällen, dass das Wasser in den Motor geht.

Ich habe eine Frage in meinem Fall, mit einem Sitz -Benzin 1.4 97, die Temperaturnadel ist nur in der Mitte, wenn ich die Luft starte, bleibt der Lüfter die ganze Zeit über die Temperatur ein wenig, aber nicht viel, der Deckel ist gut und die saubere Stelle, die der Thermostat öffnet, aber warum wird es heißer sein?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2971 von manuell-mecanica
Hallo, wie bin ich neu im Forum. Ich habe ein Subaru -Erbe des Jahres 1992 und ich musste Vaipas machen, weil das Baldachin des Erwärmung (der von Delante ausgeht) gebrochen ist, dass Frio manchmal ist,
dass der Kühler bedeckt ist, oder? Vielen Dank, ich denke, diese Seite ist spektakulär für uns Nüsse