Suche in MDM

Bulletin

Motorproblem 3.1 Chevrolet Malibú 1998

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28968 von manuell-mecanica
Motorproblem 3.1 Chevrolet Malibú 1998 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Morgen möchte ich dem Gegner danken, an Ihrem Forum teilzunehmen, da es sehr nützlich ist. Mein Problem ist das nächste Mal, dass ich am Morgen eingeschaltet habe. Mein Auto beschleunigt viel mit dem Durchgang der Minuten, in denen die Beschleunigung von Ölwechsel, Zündkerzen, Verkabelung, Luftfilter, IAC -Ventilreinigung vorgenommen wurde. Bei der Beleuchtung wurde die von mir erwähnte Beschleunigung präsentiert und ich fühlte mich am dritten Tag als stabilster Motor, als hätte er nichts getan, als hätte er nichts getan. Ich hoffe, jemand hat das bereits durchgemacht und ich kann mir helfen, mich dort zu orientieren, wo der Fehler sein kann, weil mit den Mechanik, die Sie nie kennen, und oft Sie das gleiche lassen, wenn sie gutes Geld bekommen.
Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28969 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Motorproblem 3.1 Chevrolet Malibú 1998
Guten Tag, wann arbeitet du im Auto sehr? Und wann erreichen Sie ein Semaphor. Wie möchten Sie sich ausschalten? Sie müssen wahrscheinlich auf die Bremse und die ASE treten, die sie nicht ausschalten oder neutral ausgeben, das wären häufige Fehler, wenn es sich um den IAC -Sensor handelt, der die Luftwebin nicht reguliert. Wenn Sie sie reinigen, können Sie sehen, dass Sie nass ziehen, aber das Beste ist, dass es das Problem ist, es ist das Problem, es ist das gelbe Lus auf dem Brett? Camviale den neuen Sensor und nehmen Sie Probleme, oh, wenn der Sensor in den VSE geht, 4 1/2 Nüsse hat, gehen Sie mit dem Paket und reinigen Sie es sehr gut.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28980 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie geantwortet haben, beachten Sie, dass das Licht der Verschwendung eingeschaltet ist und der Tag, an dem ich Ihren Service gegeben habe, zum Zeitpunkt des Einschaltens ausging, aber als er es ausdrückte und wieder einschaltete, schaltete sich das Licht das Licht ein. Und wenn ich auf die Straße gehe, funktioniert es sehr gut, aber indem ich die Geschwindigkeit nach dem Dienst nach dem Service von Einkäufen in die USA verließ, und als ich auf der Autobahn auf 70 Meilen fuhr, war es sehr gut, als ich es sehr gut hielt, als ich es als das Fahrzeug erwarb (es ist zweiter Hand, aber ich kaufte es. Es ging nicht aus, aber er fühlte sich sehr instabil. Übrigens habe ich es in der anderen MSJ nicht erwähnt, aber als das Auto mit diesem Problem begann, nahm das Gas Cosumo erheblich zu.
Grüße und vielen Dank, ich warte auf Ihre Kommentare

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28987 von manuell-mecanica
Nun, wie ich Ihnen sage, gehen Sie mit dem IAC und Sie werden den Camvio sehen und die Vase entfernen und reinigen, da es mit viel Tisne gefüllt ist, die IAC kostet etwa 40 DLLs. Es ist häufig in den Motoren, die die IAC beschädigt haben, wie die Boote des Schiffes (in Nehmen) und sogar die Fucible der Übertragung (eine Rottiere 10). Aber der Motor hält viel an, wenn man nachgeht, dass der ASite als Wasser hat, sich aber nicht erwärmt und sich einschaltet und es keine Kraft hat, sind nicht die Köpfe oder die Würdeln. Nur Sie gehen durch die Chips des Schiffes, das aus den Köpfen angeordnet ist, und das trägt 8 gemessene Schrauben 10, und mit dem, was zu diesen Motoren passiert, ist das, was zu diesen Enginen ist. Hand, der allgemeine Motor arbeitete sehr Zweifel, wer wir sind

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28988 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Hilfe an diesem Wochenende. Ich ändere die IAC und ich sage Ihnen, wie ich
herzliche Grüße
, Marno Medrano P.