Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306d Motor -Motorproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28931 von manuell-mecanica
Ich präsentiere mich:
Ich komme aus Spanien und ich habe einen Peugeot 306 Break 1,9diesel, es ist weder Turbo noch HDI, es ist einfach 1,9diesel.
Nun, das Problem, das ich habe, wenn ich morgens das Fahrzeug starten werde, um zur Arbeit zu gehen, gibt es keine Möglichkeiten, es zu starten, der Motor dreht sich, weil ich versuche zu starten, aber nichts, ich muss Diesel manuell in den Motor bekommen und es ist zu Beginn.
Im Prinzip dachte ich, es sei ein Problem der Heizung, aber meine Überraschung war, dass er zu einem mechanischen Workshop führte und sie mir sagten, dass die Heizung perfekt sei.

Das gleiche passiert mit der Batterie, es ging auch nicht um das Trommeln.
Die Wahrheit ist, dass ich ein wenig besorgt bin, weil ich befürchte, dass es ein ernstes Problem ist, obwohl es mir versichert, dass das Fahrzeug perfekt ist, aber es scheint, dass Gasoil den Motor nicht erreicht, denn wenn es für kurze Zeit geparkt wurde, wenn ich ihn erneut nehme, funktioniert es perfekt.
Was denken Sie?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28949 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Motor-Motor Arraque Problem 306d
Hallo, ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, aber lass es uns versuchen. Sie haben den Dieselfilter und den der Luft nicht geändert, wenn Sie den Rauch so starten, wie er schwarz ist, ist es ein Problem der Filter, insbesondere des Diesels. Versuchen Sie, den Filter zu löschen, wenn Sie nicht wissen, wie es geht, ist es sehr einfach, vom Boden des Filters von einem Röhrchen, der mit einer Plastikmutter verbunden ist, lockern Sie ihn ein wenig, damit der Schmutz herauskommt, und dann erneut die erste. Aber ein Boot darunter, damit der Diesel nicht zu Boden fällt. ALLES GUTE. Du wirst es mir sagen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28952 von manuell-mecanica
Hallo, wenn nach dem Wechsel oder Überprüfen der Filter als Buskape das Problem anhält, ist die Schaltung, die den Druck ausgeht, entweder weil es eine Fissur in Rohren gibt, oder das Pumpenretentionsventil verlässt sie, die Birne oder die Blutungspumpe sind ein Punkt zum Überprüfen, wenn wir bereits all dies übergeben. Höher als der Motor, anstrengt mit einem Rohr der Eingangsecke -Messung an die Pumpe und führt sie nach dem Start nach dem Erhitzen mit den Zündkerzen ein. Vom Eingang beseitigen wir aus dem Eingang aus dem Außenkreis der Pumpe aus dem Eingang.
Wenn Sie nicht anfangen, denken Sie an den Workshop, es gibt Glück, Grüße, Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28953 von manuell-mecanica
Wenn Sie nicht anfangen und die Heizgeräte in gutem Zustand und den Vorherher haben, ist das am meisten verursachte, dass Sie Luft im System haben oder dass das Vorhandlung von der Rampe verloren geht, Sie die nächsten mit der Birnen- oder der Bombenvorbereitungsbrett im System und sobald die Zündkerzen erhitzt werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41721 von manuell-mecanica
Das gleiche passiert mir, ich muss den manuellen Knopf geben, um die Schaltung zu laden, und so starten. Es ist immer so, dass ich es bergauf lasse, bergab, es passiert nicht. Sobald ich es bergab gelassen habe und den Diesel verloren habe. Ich weiß nicht, was es sein kann.