Suche in MDM

Bulletin

Peugeot Patagonon Temperaturproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28882 von manuell-mecanica
Peugeot Paragonic Partner Temperator Problem, veröffentlicht von Manual-Mechanica
Hallo, ich habe einen Peugeot -Partner 1.6 HDI Diel, Modell 2011 mit 2700 km. Das Problem ist, dass es mir viel Temperatur erhöht und der Thermostat nicht einschaltet. Ich würde gerne wissen, welche Temperatur der Thermostat einschaltet? Wenn die erzeugte Temperatur normal ist? Über 90 .... Wenn mir jemand helfen kann ... danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28894 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Re: Temperaturproblem Peugeot Partner Patagonic
Hallo, in den Motoren der Stromtemperaturen über der 90 ° C sind dank des Drucks der ungefähren 1 -bar -Schaltung möglich, da die Flüssigkeit durch Erhöhen des Drucks mittels des Entlastungsventils seinen Siedepunkt bei weit über 100 ° C überschreitet. Der Motor wurde jedoch mit dem gestoppten Fahrzeug verlangsamt, um die Wähler in wenigen Minuten auf den einen umzusetzen und zu beobachten, dass die Manometernadel, wenn ja, abfällt, funktioniert der Thermostat.
Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28946 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Re: Temperaturproblem Peugeot Partner Patagonic
Die Temperatur dieses Motors beträgt 92 Grad, wenn die Temperatur 92 Grade erreicht hat

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28951 von manuell-mecanica
Insgesamt wusste ich nicht, dass ich nicht wusste, der Eröffnungspunkt des Thermostats,
ein Gruß.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28954 von manuell-mecanica
In den Franzosen kann die Öffnungstemperatur bis zu 97 Grad erreichen.