Suche in MDM

Bulletin

Temperaturproblem bei Partner Peugeot 1.9 D.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28770 von manuell-mecanica
Temperaturproblem im Partner Peugeot 1.9 D. veröffentlicht von manuell-mecanica
Hohe Temperatur, Elektro beginnt mit 100 ° den Thermostat, Elctro, Temperatursensor zu verändern, und das Problem bleibt weiterhin bestehen. Es ist möglich, dass der Temperaturanzeiger schlecht angibt? Ich schätze alle Hilfe, die Sie vorschlagen können.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28774 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Temperaturproblem im Partner Peugeot 1.9 D.
Überprüfen Sie die Wasserpumpe, sehen Sie jedoch die Temperatur, die den Thermostat öffnet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28775 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Temperaturproblem im Partner Peugeot 1.9 D.
Der Temperatursensor für den Rahmen geht in den Motor und unterscheidet sich von den Temperaturgriffen, sodass die Elektro -Seasons, die den Kühler beginnen, beginnen.

Ich würde versuchen, das Manokontakt der Kühlertemperatur zu entfernen und buchstäblich zum Kochen zu bringen

.

" Manocontaco funktioniert gut, die Option ist, dass der Temperatursensor schlecht ist, aber es gibt keine Widerstandswerte, die er für jede Temperatur ergeben muss

. Kühler (Auge kann auch das Thermostat ausschieben, den Sie verändert haben)

.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28778 von manuell-mecanica
Hallo, Sie müssen sich die Wasserschläuche ansehen, wenn sie ein Vorhandwerk haben, wenn es eine Temperatur von 90 Grad hat, wie dies ein Problem in der Zylinderabdeckverbindung hat und dass Sie Luftblasen bilden und die Schaltung nicht gut gereinigt ist und Sie das Elektro in einem anderen Bereich eindringen lässt. Mit Ihrer Hand drücken Sie den oberen Schlauch, der einfacher ist, und wenn es schwierig ist, liegt es daran, dass Sie eine Vorhandensein reparieren und mir dann Grüße sagen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28786 von manuell-mecanica
Ich glaube, dass das, was Sie brauchen, zu bluten, das System korrekt ist, aber Sie können.