Suche in MDM

Bulletin

Ich weiß nicht, was passiert ist, sie werden von Benzin nass, die Zündkerzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2874 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichten Zündkerzen
Gut zu allen, ich hoffe, Sie können mir aus dem Problem helfen, einen Ford Ranger 89 und Rassle zu haben, und es gibt Zeiten, in denen es angehalten hat und viele Explosionen der Stimmung geworfen und mich verbessert hat, aber ich versagte weiter in den Computer, und die Bomben waren schlechte Zündkerzen und sie waren voller Benzin, und er kann mir nicht mehr auf jemanden helfen, dank Ihnen, dank Ihnen, dank Ihnen, dass Sie im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2889 von manuell-mecanica
Die Explosionen auf Tief und die Petarders sind auf Zündfehler, die Abholung, es war gewarnt vor einem Zündversagen, als Sie dies kommentieren.

Als er nicht starten wollte und die in Benzin getränkten Zündkerzen herauskamen, lag es daran, dass die Zündung das Brechen beendete und den Zündkerzen keinen Funken mehr hatte.

Das erste ist, die Zündkerzen aus dem Hintern zu entfernen und mit ihnen den Motor mit dem Start zu drehen, um festzustellen, ob es einen Hochspannungsstrom gibt.

Wenn es keinen aktuellen und abhängigen, wie die Zündung ist (da ich nicht über die technischen Details dieses Motors verfügt), ist es Zeit, sich die Spulen- oder Zündspulen, die Crankswell -Position oder die Nockenwellensensoren anzusehen, wenn sie sie trägt, wenden Sie sich an den Strom in der Spule und im Zündmodul, des Distributors, des Distributors

.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2897 von manuell-mecanica
Hallo, ich hatte INM mit ähnlichen Symptomomen und am Ende des Geldes für das DIFORD und andere Händler und versuchte einen Kolben und Röhrchen, um den Zylinderkopf zu reparieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2899 von manuell-mecanica
Vielen Dank an megabeat_1 Ich werde das tun, was Sie darauf warten, dass ich es komponieren kann, wenn Sie nicht ohne Auto übrig sind, da ich nicht weiß, was mit Ihnen passiert, und auch im letzten Glücksspiel zu Fuß.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2900 von manuell-mecanica
Toletote Danke für den Kommentar Ich hoffe, ich finde die Lösung, ohne den Motor zerlegen zu müssen, aber wenn ich nicht einmal hoffe, dass ich nicht aus einem glücklichen Tschüss ausgeht.