Suche in MDM

Bulletin

Stratus 2.4 übertragener Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28725 von manuell-mecanica
Stratus 2.4 übertragener Fehler, der von manuell-mecanica
Hallo, meine Frage, es ist das folgende Ich habe einen automatischen Stratus 1996 und das Getriebe fällt aus, es bleibt im "Routine" -Modus auf dem zweiten Platz. Die Spezialisten in Automatikgetriebe haben mir mitgeteilt, dass sie für das Getriebe in Ordnung sind und das elektrische Getriebe (Solenioden, Sensoren usw.), dass der Versagen eines Motorsensors ist ... meine spezifische Frage. Automatikgetriebe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29002 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: übertragene Stratus 2.4-Fehler
Es gibt keinen Motorsensor, der das Getriebe beeinflusst, und wenn Sie einen Trotansmiision -Fehler haben, entweder hydraulisch oder elektronisch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29017 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: übertragene Stratus 2.4-Fehler
Grüße waren in einigen automatischen Fahrzeugen mit elektronischer Box, wenn es Sensoren gibt, die sich mit dem Motor -ECU teilen, als Beispiel der Isuzu Trooper 94, das TPS, den Motortemperatursensor und das RPM (Zündmodul), einschließlich der TCM, einschließlich der TCM, auch die Deaktivierung des A/C -Kompressors, bei denen sie zu Zeiten, in denen sie zu verlangen, zu verlangen, zu Zeitschubkraft. Am besten ist es, beide Computer (ECU, TCM) zu scannen, um elektronische Indolversagen (Sensoren und Aktuatoren) auszuschließen.