Suche in MDM

Bulletin

Kupplungsproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28718 von manuell-mecanica
Kupplungsproblem, das von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit zwei Fahrzeugen und ich denke, dass es in beiden Fällen Kupplung ist, um zu sehen, ob Sie mir eine Lösung geben, die sie nicht ändert.
Sowohl in einem 806 als auch in einem Megane, wenn die Hänge Zeiten sind, wird der Motor beschleunigt und die Geschwindigkeit steigt nicht.
In der Megane wurde es zunächst darauf zurückzuführen, dass die Pumpe ausgestrahlt wurde, aber in dem 806 habe ich mehr Details nachgewiesen.

Wenn es beschleunigt und nicht erhöht, liegt die Geschwindigkeit auf dem vierten Platz, in großen Hängen und ohne das Auto geworfen. Wenn Sie auf den dritten Platz gehen und der Gaspedal gesucht wird, steigen die Revolutionen und erhöhen die Geschwindigkeit.
In beiden Autos, als das Auto angehalten wird, wenn es an erster Stelle steht und Clutch mit der Bremse freigesetzt wird, ist der Motor überfüllt (die Kupplung läuft nicht).

Ich verstehe, dass im vierten Anstieg der Revolutionen die Geschwindigkeit nicht erhöht, da die Kupplung mehr Kraft und Skate machen muss. Die ideale Lösung weiß bereits, was sich die Kupplung ändert (wenn es sich um einen Kupplungsversagen handelt).

Meine Frage ist, ist das Versagen, weil der Maza -Frühling noch aufgibt oder weil das Album in irgendeiner Weise gefettet ist?

Wenn es daran liegt, dass die Scheibe gefettet ist, verstehe ich, dass Wasser nicht unter Druck gesetzt und gewaschen werden kann, weil die Kragenlager gewaschen werden und sie ärgerlich werden würden.

Wenn es daran liegt, dass die Docks des Streitkolben die Spannung verlieren, gibt es eine Möglichkeit, mehr Weg zum Pedal zu nehmen, um das Leben ein wenig mehr zu verlängern, oder Sie können glauben, dass es etwas anderes ist und nicht als Kupplung. Dank im Voraus!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28720 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem der Re: Clutch
Hallo Freund, ich bin ein Macanic und ich kann Ihnen sagen, dass das Problem auf die Verschleiß des Albums zurückzuführen ist, wenn es sich um die Docks handelt, die Daria die Raging ziehen oder wenn das Auto herauskommt.
Es ist nur Verschleiß des Albums, und für den Fall, dass es für den Druck oder die Presseschale geschieht, gleitet es immer, es würde auch in Zukunft passieren, wenn das Album mehr trägt, es ist immer ratsam, das gesamte Set zu ändern (Press, Disc, Roller)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28745 von manuell-mecanica
Es ist zu sehen, dass ich ein Anfänger bin. Ich gab den Thanksgiving -Knopf, aber es sollte nicht dem Thema danken, sondern demjenigen danken, der mir antwortete.
Rubén, danke für deine Antwort. Ich verstehe, dass beide Kupplungssets bereits spielen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28747 von manuell-mecanica
Kein Anfänger oder nicht, wir sind hier, um zu helfen, und in der Tat, wie Ruben sagt, wird das Symptom aus dem Album gemacht, aber Sie ändern das Set, sodass Sie Ihre Arbeit sicherstellen, da die Kunden in diesem Anlass für den Monat ankommen, weil es fehlschlägt und jetzt die Schuld der Presse ist, aber sie wollen ihre Garantie. Hahahaha, es nützt es nicht, nur nass zu werden, wenn man es herausnehmen und beenden muss, um die Festplatte und das Lager zu töten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28772 von manuell-mecanica
Cristian, danke auch für die Antwort. Nun, ich weiß, dass ich sie ändern muss:( , um zu sehen, ob es den Durchgang der Ferien erduldet.