Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit zwei Fahrzeugen und ich denke, dass es in beiden Fällen Kupplung ist, um zu sehen, ob Sie mir eine Lösung geben, die sie nicht ändert.
Sowohl in einem 806 als auch in einem Megane, wenn die Hänge Zeiten sind, wird der Motor beschleunigt und die Geschwindigkeit steigt nicht.
In der Megane wurde es zunächst darauf zurückzuführen, dass die Pumpe ausgestrahlt wurde, aber in dem 806 habe ich mehr Details nachgewiesen.
Wenn es beschleunigt und nicht erhöht, liegt die Geschwindigkeit auf dem vierten Platz, in großen Hängen und ohne das Auto geworfen. Wenn Sie auf den dritten Platz gehen und der Gaspedal gesucht wird, steigen die Revolutionen und erhöhen die Geschwindigkeit.
In beiden Autos, als das Auto angehalten wird, wenn es an erster Stelle steht und Clutch mit der Bremse freigesetzt wird, ist der Motor überfüllt (die Kupplung läuft nicht).
Ich verstehe, dass im vierten Anstieg der Revolutionen die Geschwindigkeit nicht erhöht, da die Kupplung mehr Kraft und Skate machen muss. Die ideale Lösung weiß bereits, was sich die Kupplung ändert (wenn es sich um einen Kupplungsversagen handelt).
Meine Frage ist, ist das Versagen, weil der Maza -Frühling noch aufgibt oder weil das Album in irgendeiner Weise gefettet ist?
Wenn es daran liegt, dass die Scheibe gefettet ist, verstehe ich, dass Wasser nicht unter Druck gesetzt und gewaschen werden kann, weil die Kragenlager gewaschen werden und sie ärgerlich werden würden.
Wenn es daran liegt, dass die Docks des Streitkolben die Spannung verlieren, gibt es eine Möglichkeit, mehr Weg zum Pedal zu nehmen, um das Leben ein wenig mehr zu verlängern, oder Sie können glauben, dass es etwas anderes ist und nicht als Kupplung. Dank im Voraus!