Suche in MDM

Bulletin

Toyota Hilux Vigo 2008 Reset T-Bet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #28560 von manuell-mecanica
Toyota Hilux Vigo 2008 T-Bet Reset (Veröffentlicht von manual-mecanica)
Guten Tag, liebe Forumsmitglieder.
Könnte mir bitte jemand bei folgender Frage helfen?

Ich besitze drei Toyota Hilux Vigo Pickups (Baujahr 2008), bei denen die Zahnriemen bereits durch Originalteile ersetzt wurden. Meine Frage ist: Wie kann ich den Zahnriemenzähler manuell zurücksetzen, sodass er nicht mehr im Armaturenbrett angezeigt wird?

Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #29058 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Toyota Hilux Vigo 2008 T-Bet-Reset
Hallo, ich bin Toyota-Techniker und helfe Ihnen gerne. Es ist ganz einfach. Schalten Sie zunächst die Zündung ein und stellen Sie sicher, dass Ihr Kombiinstrument auf Kilometerzähler (nicht Tageskilometerzähler) eingestellt ist. Halten Sie dann die Taste gedrückt, um den Kilometerzähler auszuwählen. Schalten Sie die Zündung mit der anderen Hand aus, warten Sie 5 Sekunden und schalten Sie sie dann wieder ein (halten Sie die Taste weiterhin gedrückt). Warten Sie, bis die Zahl Null neben „Kilometerzähler“ erscheint. Lassen Sie dann die Taste los und drücken Sie sie 15 Mal, bis die Zahl 15 erscheint (damit der Kilometerzähler nach 150.000 km wieder angezeigt wird). Sobald die Zahl 15 erscheint, halten Sie die Kilometerzähler-Taste erneut gedrückt, bis die Anzeige erlischt. Der Kilometerzähler wird dann automatisch wieder angezeigt. Probieren Sie es aus und viel Erfolg! Lassen Sie mich wissen, ob es geklappt hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #29059 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Toyota Hilux Vigo 2008 T-Bet-Reset
Hallo, ich bin Toyota-Techniker und helfe Ihnen gerne. Es ist ganz einfach. Schalten Sie zunächst die Zündung ein und stellen Sie sicher, dass Ihr Kombiinstrument auf Kilometerzähler (nicht Tageskilometerzähler) eingestellt ist. Halten Sie dann die Taste gedrückt, um den Kilometerzähler auszuwählen. Schalten Sie die Zündung mit der anderen Hand aus, warten Sie 5 Sekunden und schalten Sie sie dann wieder ein (halten Sie die Taste weiterhin gedrückt). Warten Sie, bis die Zahl Null neben „Kilometerzähler“ erscheint. Lassen Sie dann die Taste los und drücken Sie sie 15 Mal, bis die Zahl 15 erscheint (damit der Kilometerzähler nach 150.000 km wieder angezeigt wird). Sobald die Zahl 15 erscheint, halten Sie die Kilometerzähler-Taste erneut gedrückt, bis die Anzeige erlischt. Der Kilometerzähler wird dann automatisch wieder angezeigt. Probieren Sie es aus und viel Erfolg! Lassen Sie mich wissen, ob es geklappt hat.