Suche in MDM

Bulletin

Toyota Hilux Vigo 2008 REST T-Bet-Bet-Bet-Bet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28560 von manuell-mecanica
Toyota Hilux Vigo 2008 Reset T-BT Manual-Mecanica veröffentlicht
Guten Tag lieber Freunde des Forums.
Jemand kann mir mit folgenden Zweifel helfen.

Ich habe 3 Hilux Vigo 2008, die das Zeitriemen bereits verändern, es wurde durch Originale ersetzt. Meine Frage ist, wie man es manuell erfolgt, um den T-Belt-Zähler neu zu starten, damit er aufhört, auf dem Brett zu markieren.

Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #29058 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin ein Toyota -Techniker, ich möchte Ihnen helfen, es ist sehr einfach, in erster Linie öffnen Sie den Kontakt und überprüfen Sie, ob Ihr Board auf der ODO -Option (nicht in Auslassung) die Taste zum Auswählen und nicht freigeben, und schließen Sie ihn dann den Kontakt mit der anderen Hand. Warten Sie 5 Sekunden. Tauchen Sie erneut innerhalb von 150000 km an), sobald die fünfzehn Nummer wie ich erwähnt wurde, und behalten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #29059 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin ein Toyota -Techniker, ich möchte Ihnen helfen, es ist sehr einfach, in erster Linie öffnen Sie den Kontakt und überprüfen Sie, ob Ihr Board auf der ODO -Option (nicht in Auslassung) die Taste zum Auswählen und nicht freigeben, und schließen Sie ihn dann den Kontakt mit der anderen Hand. Warten Sie 5 Sekunden. Tauchen Sie erneut innerhalb von 150000 km an), sobald die fünfzehn Nummer wie ich erwähnt wurde, und behalten