Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Akzent verlorener Stärke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28511 von manuell-mecanica
Hyundai Accent Lost Stärke, veröffentlicht von manuell-mecanica
:( Hallo Freunde, ich habe einen Hyundai -Akzent 98 ", sie haben das Board zerlegt, um die Ampulle zu überprüfen, die ohne Benzina markiert. Am nächsten Tag verliert der Motor die Stärke der KLM -Nadel. Es beginnt zu zittern, meine Frage ist, wenn das Zerlegen des Boards einen Sensor bewegt hat? Kann der Board einen Sensor beeinflussen, oder kann es etwas anderes sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28539 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Re: Hyundai-Akzent verlorener Stärke
Das Board bringt keine Sensoren mit, die das mitbringt, ist ein Velocimetter Piola oder Revolutionen, wenn sie diesen Fehler schlecht platziert hat. Gelegentlich liefert diese Piola Informationen an die Boards und die Computer nehmen dieses Signal von Verbündeten aus, aber es handelt sich um sehr knappe Fälle, abgebaut und prüft, ob dies gut verbunden ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28557 von manuell-mecanica
Ich habe mir das getan, was du mir gesagt hast, Kikemec, aber du weißt, dass ich, wenn es ungefähr 60 KLM markiert, mehr Kilometer als die Velocimetro -Markierungen gehe, was kann ich tun, um es zu kalibrieren?
Vielen Dank für Ihre Informationen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28617 von manuell-mecanica
Versuchen Sie eine andere Automatisierung, um aus dem Zweifel herauszukommen und einem Freund, der 60 Kilometer neben Sie oder vorne fährt, und Sie haben das gleiche mit Ihrem Fahrzeug, das Sie an die Schonungen weitergeben, wenn die Punktzahl falsch ist. In der Moyorie sind sie nicht kalibrierbar, da dies bei einer Art von Prestgespannung nicht kalibriert. Aber versuchen Sie es zu bekommen und zu sehen, dass Kisas nur ein kleines Detail ist. haaaaaaaaaa der andere tschechisch die piola das gleiche, das das board erreicht, aber am anderen Ende diejenige, die den Schachtel erreicht. In der Lage sein, das andere Problem zu sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28642 von manuell-mecanica
Ich werde das tun, was du mir eine sehr gute Idee erzählst, dass, wenn ich Neuigkeiten habe, sage ich dir ...