Suche in MDM

Bulletin

Platina geht ohne offensichtliche Erklärung aus ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28464 von manuell-mecanica
Ich habe einen automatischen 2003 -Teller und beim Gehen und Stopps ging ich nicht mehr zu, wechsle den Kurbelwellensensor und startet immer noch nicht ... Das elektrische System wurde rebelliert und sie haben mir gesagt, dass alles gut bei der Flucht eines Kabels am Anfang ist (Descondosco, wo ... es ist, dass am Ende der Cusa der Computer ist ... alles ist der Computer
...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28465 von manuell-mecanica
Hallo, Sergio, hier begrüßt Sie von Tijuas, uraufgeführt dieses Forum ... Ich kann Ihnen sagen, dass ich Erfahrung in Autos habe, insbesondere in den Amerikanern, dass das System endlich ähnlich ist.
Also. Damit ein Motor stoppt, gibt es viele Erklärungen, die, um eine gute Diagnose zu liefern, verschiedene Tests durchgeführt werden müssen, von mangelnder Zapfpumpendruck bis hin zu Vakuumverlust. Es würde es wagen, Ihnen den genauen Fehler zu sagen, aber es gibt etwas, das Sie lernen müssen. Es beginnt immer mit dem einfachsten und ersetzt die Teile nicht bis zum Rost und beginnt mit der billigsten (Kaufqualität). Ich meine, es ist nicht dasselbe, eine Sicherung zu kaufen, als die Benzinpumpe zu kaufen. OK? Jetzt sind Computer sehr empfindlich, Sie haben vielleicht ein Auto erfasst und das hat es gefunden, eine Überlastung. Treffen Sie Vorsichtsmaßnahmen in Adv.
Ich bleibe für Kommentare oder Zweifel bei Ihren Bestellungen. Danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28480 von manuell-mecanica
Vielen Dank beruha für Ihre Antwort ...

elektrischen Linien
der Kurbelwellensensor der wahrscheinlichen, die aus dem Scanner hervorgegangen sind, die bereits die Ergebnisse verifizierten, einschließlich Temperatursensor und Zündung ...
es geht ... aber es beginnt nicht ... der Schlussfolgerung der mechanischen Lehrer ... der Computer ...
wir werden sehen, wie diese Erfahrung endet ...
Grüße aus Merida, Yucatan ...
Segen
...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28485 von manuell-mecanica
Die Computer können scheitern, sie sind wie die House -Computer aus unerklärlichen Gründen manchmal sterben und sterben, aber in Autos ist es etwas schwieriger als jetzt zu passieren, wenn Sie einen Fehler haben, bei dem es keinen Funken oder Kraftstoff gibt, der die Ursache für einen Schnitt oder lockerer Erde oder lockerer Erde oder ein falscher Kontakt gibt. Wenn der Computer das Problem der Scanner scheinbar, scheinen Sie zu einer mangelhaften Kontrolleinheit zu sein, die Ihnen jetzt gelegentlich entschlossen ist. Spule oder noch einfacher eine Schnittschütze,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28496 von manuell-mecanica
Hallo Sergio,

wenn ich mich nicht irre, hat das Auto einen Verteilungsgurt, einen Renault -K4M -Motor, in diesem Fall, wenn es anhält und ich nicht mehr starte, wurde der Verteilungsgurt möglicherweise geschnitten oder lockte die Kurbelwellenschraube, die geworfen wurde. Wenn ich jetzt aufhörte und dann beginnt es und dann wird das, was ich sagte, nicht wieder angehalten.
Viel Glück von IdioN, Argentinien