Suche in MDM

Bulletin

Mustang 65 und Korsar

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2841 von manuell-mecanica
Mustang 65 und Corsar, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, wie geht es euch allen, ich habe einige technische Fragen und ich möchte einige von Ihnen. Sie werden mir helfen.
Ich habe einen Kunden, der einen Mustang 65 hat und Zeit nehme, ich ändere die trans. Auton. Für eine modernere war die Box, die er setzte, eine Ford -Metrik mit übertriebsübergreifend, aber das Problem ist, dass das Auto nicht das entwickelt, was es sollte, da ich mir vorstellen muss, dass es aufgrund der Differentialpassage sein muss, würde ich wissen, ob jemand einige Informationen über die Verabschiedung des Unterschieds hat, das sie nehmen müssen, um es zu bekommen. Danke, ich warte auf deine Kommentare.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2845 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mustang 65 und Corsar
Ich weiß nicht, welches Land Sie sind. Ich stelle mir vor, dass Stang eine 289 oder 302 hat. Wichtig ist, dass das Getriebe, ich weiß nicht, dass Sie es messen, aber im US -Getriebe müssen Sie wissen, welche Beziehungen Sie haben und Sie haben? Wenn der Motor erhitzt wird? Und aus meiner Meinung, dass die originale C4-Box sehr gut und einfach zu reparieren ist, wird sie nur mit einer Transaktion modifiziert und perfekt, das Ideal für heute wäre es, einen von 9 "zu setzen", das sicherlich eine 8 \ "Sie sollen nicht täglich benutzen, um hart zu treten und Spaß mit ihnen zu haben, in meiner Familie gibt es 2, alle und modifiziert.

Um eine Idee zu haben, die hinteren Rohoas in die Luft zu legen und die Ruder zu drehen, die den Kurven von Cardan sagen, wäre das Beste, die Gruppe herauszunehmen und die Q -Nummer zu sehen, wenn sie die Maschine nicht erhitzt und 210, dass das Auto gut ist, wenn man mehr Drehmoment will, dass es Camarin -Drehmominer und Trauk -Shorts abhebt. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie wissen, ob der Motor erhitzt ist und Sie ein Getriebe haben. (Eine Schachtel, die gedrückt wird, ist nicht schlecht, nur dass das Drehmoment elastischer ist, der der Gipsmaschine mehr Kraft setzt, erklärt es: Bevor sie kürzere Beine schneller, aber weniger zeigende Geschwindigkeit länger länger als langsamer, aber mehr Spitzengeschwindigkeit hatte)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.