Suche in MDM

Bulletin

MK III Golfproblem kürzlich !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28346 von manuell-mecanica
MK III Golfproblem kürzlich !!! Gepostet von manuell-mecanica
Dass solche Freunde gerade einen Golf 1,8 Tbi Mod 94 hatten, weil ich viel war, als es eine Verringerung wäre, ein sehr starker Geräusch viel mehr als ein Dyiel. Morgen entlasse ich sie und setzen sie so, dass sie sich tragen, um zu sehen, was Gesten tun.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28366 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit MK III Newbill Golf !!!
UHM für das Jahr sollte einstellbare Pillen wie Fiat oder Renault mitbringen. Wenn Sie jedoch Tachies oder Taucher mitbringen, sollten Sie es mit Taquies -Reaktivierenden versuchen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28376 von manuell-mecanica

Joni07 schrieb: UHM für das Jahr sollte verstellbare Pillen wie Fiat oder Renault mitbringen, aber wenn es Tachies oder Taucher mit sich bringt, wie Sie ihm sagen, sollten Sie es mit Taquies -Reaktivator versuchen sollten

Dass es sich um den Cousin -Reaktivator, in Mexiko bis zu den Aufzugsventilen handelt, nennen wir sie Taucher, sie sind diejenigen, die unter der Nockenwelle (für diesen Motor) stehen, und wenn es sich um Kraftstoffeinspritzung handelt, bringt es bereits hydraulische (authegulierbare) Busse, nicht wie die anderen Carburetor -Motoren. ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28377 von manuell-mecanica
Freund, wenn Sie Taucher mitbringen, müssen Sie immer herunterladen, denn wenn Sie nicht das Geräusch machen, das Sie als Dieselmotor beschreiben. Das Herunterladen besteht bei einer Bankpresse, sie müssen horizontal sein und unterdrücken, veröffentlichen und prüfen, ob sie bereits leicht unterdrückt werden. Wenn nicht die gleiche Prozedur wiederholt, bis es einfach ist, wenn Sie sie Freund unterdrücken, müssen Sie eine Weile dauern, da Sie es mehrmals wiederholen müssen. Eine Frage, die Reihenfolge, in der Sie sie wieder aufgestellt haben, war in der Reihenfolge, in der sie montiert waren? Oder haben Sie das nicht berücksichtigt?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28378 von manuell-mecanica

Jesus_06 schrieb: Freund, wenn Sie Taucher mitbringen, müssen Sie immer herunterladen, denn wenn Sie nicht das Geräusch machen, das Sie als Dieselmotor beschreiben. Das Herunterladen besteht bei einer Bankpresse, sie müssen horizontal sein und unterdrücken, veröffentlichen und prüfen, ob sie bereits leicht unterdrückt werden. Wenn nicht die gleiche Prozedur wiederholt, bis es einfach ist, wenn Sie sie Freund unterdrücken, müssen Sie eine Weile dauern, da Sie es mehrmals wiederholen müssen. Eine Frage, die Reihenfolge, in der Sie sie wieder aufgestellt haben, war in der Reihenfolge, in der sie montiert waren? Oder haben Sie das nicht berücksichtigt?

Wenn es das ist, was ich morgen mit der Presse tun werde, und ja, ich machte genau in den gleichen Bestellungen, nie und lud die Taucher herunter, und sie haben mir nie ein Problem gegeben, es gibt immer ein erstes Mal, um zu sehen, was morgen passiert. Ich werde informieren. Danke für die Daten.