Suche in MDM

Bulletin

Es zittert viel. Grand Am 2000 "Probleme"

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28312 von manuell-mecanica
Es zittert viel. Grand AM 2000 "Probleme", veröffentlicht von manuell-mecanica
Grüße, ich habe ein tolles AM 2000, es war sehr heiß und gestern haben sie den Wechsel der Wasserpumpe und etwas Verpackung einer glückseligen "Spinne" vorgenommen. Das Problem ist, dass ich danach mein Auto gestellt habe und viel zitterte, und ich fragte den Mechaniker, was passiert ist, er antwortete, dass sie anscheinend die Verpackung sind, die die Köpfe haben (die angeblich versuchten, Wasser zu bestehen, und durch eine Zündkerze, und dass Sie einige neue Verpackungen in die Köpfe

stecken

müssen
. sehr viel.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28315 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: viel zittern. Grand Am 2000 "Probleme"
Grüße. Ich habe drei Konsultationen:
1.- Welche Verpackung hat sich geändert? Was ist die fragliche Arña?
2.- Nur für den Fall wird es nicht sein, dass das Zittern im Motor aus dem anderen Weg und nicht als Folge der neuesten Änderungen kommt, die sie vorgenommen haben?
3.- Wo fühlst du das Zittern: im Motor oder im Körper? Eine Option können die Buchsen der Motorstützen sein. Wenn sie sehr hart sind, weil der Motor das gesamte Auto vibriert.
Wenn Sie dies wissen, ist es einfacher, den Ursprung Ihres Problems zu finden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28356 von manuell-mecanica
Grüße, wenn es eine Überhitzung im Motor gibt, kann die Verpackung oder Verpackung der Zylinderköpfe leiden, aber dies geschieht nicht immer. Der Tremor kann sein, dass ein Zylinder für den Zylinder zu sehen ist, um den Fehler im Hintern zu sehen. Jetzt ist das seltsame Ding, das ich sehe, dass der Fehler die Verpackung vorgelegt hat, wenn die Aufheizen das Verfall erhoben wird, wenn der Fehler. Wirklich waren ... die Kosten für Nebel sind nicht sehr hoch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28466 von manuell-mecanica
Hallo, laut Kommentar ist der Motor von dort aus dem Fehler abgedeckt. Ist es so? Wenn dies der Fall war, funktioniert ein Zylinder nicht bei 100, dies kann überprüft werden, wenn sich das Kältemittel so bewegt, als ob er kochen würde, natürlich mit dem Motor, der in seiner Temperatur geht. Jetzt, der Board geht um 800 Pesos, empfehle ich Permatorque. Diese Fahrzeuge sind eine hohe Arbeitstemperatur, daher empfiehlt der Hersteller die Verwendung von speziellem Kältemittel, kauft es in der Agentur, es ist 400 das Galon wert. Sie sparen jedoch mehr mit der Bezahlung von Reparaturen. Aber ich habe eine Frage, die Bombe brach zusammen und begann, Kühlte zu werfen. Dort? Ein anderer bringen Sie 6 Zyl. 3.1?
Ich empfehle, dass Mod, wenn Sie seit dem Jahr etwas wie möglich konsultieren. Motor, Getriebe. und genau Ppoporction auftrat oder wie der Fehler gegeben wurde. Daher können viele Ihnen helfen, ich, ich bin in jedem Zweifel, den Sie haben, in Ihrem Dienst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28467 von manuell-mecanica
Ich vergesse, zu verpflichten, dass, wenn Kühlschrank nicht stattfindet, in der Verpackung des Zulassungsmanagers ein leeres Leck vorhanden sein kann. Überprüfen Sie es vor etwas anderem. Sie können auch die Zündkerzen herausnehmen und sie gut untersuchen, insbesondere wenn Sie den Motorspaziergang werfen, ausschalten und abkühlen lassen, nacheinander herausnehmen und seinen Platz nicht vergessen und nach Wasserspuren suchen. Die Zündkerzen sagen mehr als Sie sich vorstellen. Glück!