Suche in MDM

Bulletin

Voyager 89 schneidet das Gas nach einer Weile

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2855 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Voyager 89
PS, die passiert, sagen Sie nicht, ob Sie das Relais überprüft haben und aufgrund des Ventils, das den Schlauch gebrochen hat

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2872 von manuell-mecanica
Hallo nochmal, laut dem Mechaniker und dem Fehlercode, der 12, 42, 11, 55 herauskamen; Er erzählte mir, dass es das Relais der Benzinpumpe war, weil die Verkabelung geändert und überprüft wurde und immer noch der gleiche Fehler fortgesetzt wird, jetzt häufiger und fast oder entzündet der Motor. Jetzt ist der Fehler schlechter, nachdem das Relais geändert wurde, den Code 12, 42, 55; Der Code 11 ist bereits gelöscht, aber die anderen Codes werden fortgesetzt und ich beende die Batterieladung und manchmal startet er nicht einmal und dauert nur ein oder zwei Minuten und als ob er beschleunigt und am Ende ausgeht. Kann mich jemand unterstützen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2902 von manuell-mecanica
Jetzt erinnere ich mich in einer Aufnahme an ein Problem, das einem Voyager ähnlich ist, nur dass ich mich nicht erinnere, welches Modell es war, und das Symptom war, dass es plötzlich nicht eingeschaltet wurde und die Spannung, die das Relia verloren habe, über die Stillstellung von REREY ist. Derjenige, der PCM (Computer) bestellt, um das Stillstand zu reagieren, überprüfen Sie es und Glück.

Mexiko

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3032 von manuell-mecanica
Hallo, bitte sagen Sie mir den Code von 12.42 und 55, den sie meinen, weil ich ihn jetzt nicht habe, ich würde gerne wissen, ob Sie in jenen Tagen nicht das Auto getroffen haben, oder wenn Sie mit vielen Löchern mit dem Anrufer vorbeigegangen sind oder sich sehr verschlechtert haben, weil es den Intialschalter steuert, kann es sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9283 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Voyager 89 Das Benzin nach a
Mehr oder weniger dasselbe passiert mit meinem Voyager, nur dass ich die Schläuche, die aus dem Gastank stammen, als ich sie wechselte