Suche in MDM

Bulletin

Voyager 89 schneidet das Gas nach einer Weile

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2821 von manuell-mecanica
Kann mir jemand mit meinem 1989er Voyager helfen? Nach einer Zeit des Gehens wird das Benzin geschnitten und es dauert noch einmal, es dauert sogar 2 Tage, um zu beginnen. Ich habe bereits die Zündspule und die Zündkerzendrähte geändert, auch vor ein paar Jahren habe ich die Benzinpumpe geändert. Was kann ich am meisten tun, um zur Perfektion zu arbeiten? Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2822 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Voyager 89
Schauen Sie sich meine guten JFPs an, die diese Halbzeit ausgeben können, um es direkt auszugeben, wenn Sie nicht arbeiten, was mir passiert ist, und es ist das gleiche und es war das reine Staffel, von dem ich hoffe, dass ich in etwas Glück helfen kann, um zu wissen, was ich hatte, was ich hatte, tschüss.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2823 von manuell-mecanica
Ich schätze Ihre Meinung, wie Sie es gesagt haben, ich habe bereits die Faser von Benzin und in EFCTO -Benzin -Pässen gemacht, aber der Druck ist nicht, wie viel es sein sollte, jetzt würde ich es vermissen, das Relais zu überprüfen und zu überprüfen, ob es überhitzt oder das passiert. Wenn Sie mir jetzt weiterhin mehr Anweisungen geben können, können sie gerne mein Problem lösen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2832 von manuell-mecanica
Hallo. Ich habe gelesen, dass Sie die Benzinpumpe bereits geändert haben, zunächst das Internet das elektrische Diagramm der Benzinpumpe lokalisiert und die Spannung und den Grundriss der Pumpe identifiziert und entweder mit einem Volimeter oder einem Testlicht überprüft, dass zum Zeitpunkt der Erbringung des Motors eine Spannung verfügbar ist. Spannung, wenn zur Verwendung eines Benzingangsters zur Verfügung steht, der in der Injektorschiene verbindet, und zu überprüfen, ob Sie über ein Vorhandwerk von mehr als 30 psi haben, um zu überprüfen, ob die Pumpe funktioniert und auch die Fähigkeit hat, Leiden Vorbändel zu erzeugen, damit der Injektor den Kraftstoff sprühen kann.

Ich hoffe es wird dich benutzen.

Mexiko, 18. April 08.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2838 von manuell-mecanica
Hallo noch einmal, wie sie mir bereits gesagt haben, wurde die Benzinpumpe, der Druck und die Spannung überprüft und alles in Ordnung, überprüfen Sie das PCV -Ventil und finden Sie einen defekten Schlauch und ändern Sie ihn, aber das Problem folgt, und ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, zu überprüfen, ob das PCV -Ventil dient, da ich den LKW nicht einschalten kann. Könnte dies die Ursache des Schulds sein? Da es sein könnte, dass plötzlich das Ventil nicht mehr funktionierte und den Motor ertrinken lässt. Ich warte auf deine Kommentare, danke.