Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Corsa C mit P0130 -Code

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28153 von manuell-mecanica
Chevrolet Corsa C mit P0130-Code, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit einem Corsa C 2003 Leuchten das Licht des Scheck -Engine und gibt P0130 -Code, der sich auf den Sauerstoffsensor bezieht. Der Fehler, dass das Fahrzeug es hat, ist, dass es mehr Benzin und heißer Stromverlust und Nippe erfasst, ich habe die Spulen, Zündkerzen, Zündkerzen, Lufteintritt, Basolinpumpe und Oxygensor, die Furchtpläne, die Furchtplätze, die Faulensperrsorte. Was könnte noch sein.
Für die Hilfe vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28158 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Chevrolet Corsa C mit P0130-Code
Es kann der katalitische Kombertor sein, der in schlechtem Zustand behindert ist, auch die Kurbelwellenscheibe überprüft, da dieses Fahrzeug dazu neigt, einen Verschleiß des Schlüssels zu erzeugen, der den Punkt verzögert oder vorschreibt, mehr Benzin Das Gemisch ist nicht gut und wirft den Sauerstoffsensor als Versagen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28165 von manuell-mecanica
Die Daten im Scanner zu sehen, kam schlechtes Mischen heraus. Ich werde die Riemenscheibe und den Konverter überprüfen und die Ergebnisse kommentieren, danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28189 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die Zündkerzen, wenn sie schwarz sind, und im Scanner zeigt es Ihnen eine schlechte Mischung, der Sensor kann beschädigt werden. Ich hatte ein Problem mit einem 500 -Chevy und was ich gesehen habe, dass die meisten Chevis das Sauerstoffsensorsignal berücksichtigen, und wenn es beschädigt ist, schickt es Ihnen viel Kraftstoff. Suchen Sie nach diesem Code und in einem Blog, dass er festgelegt ist, wenn das Sauerstoffsensorsignal mehr als 20 Sekunden lang weniger als 0,4 V beträgt. Sie haben die relevanten Tests und haben viel Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28208 von manuell-mecanica
Hey Cousin, wenn der P130 -Code erscheint, kann er für das sein, was Sie bereits überprüft haben, aber Ihr Sauerstoffsensor funktioniert nicht !!!! Sie haben ein Problem mit dem Sensorkreis. Sie können den Spannungsunterschied sehen, es muss zwischen 0,1 und 0,9 V liegen. Überprüfen Sie den Sauerstoffsensor auf dem YouTube.