Suche in MDM

Bulletin

Ford Explorer 95 4.0 Überprüfen Sie Gage und Cataliza -Licht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28029 von manuell-mecanica
Nun, mit dem Katalysator habe ich Ihnen bereits gesagt, dass Sie es jetzt durch das Licht von Check -Gäste ersetzen müssen, der der Sauerstoffsensor sein kann, der nicht gut funktioniert, und mehr, wenn dies in dem sicheren Katalysator liegt, das das Problem ist. Oder ein anderer Sensor, der nicht funktioniert oder einfach getrennt ist ... Ich empfehle Sie immer, bevor Sie ein Fahrzeug kaufen. Nehmen Sie jemanden des Vertrauens vorzugsweise einen Mechaniker oder der Kenntnisse in diesem Bereich hat, um das Auto zu überprüfen, bevor Sie die Unterlagen erledigen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28030 von manuell-mecanica
Wenn es sich um einen Sauerstoffsensor oder einen anderen Sensor handelte, sollte ich das Überprüfungsmotorlicht einschalten oder nicht? Ich bin Mechaniker, aber ich kenne sie nicht viel ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28031 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die Messgeräte = Überprüfen Sie die Sensorverbinder und leere Schläuche und ein Evap -System. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie bei dem Problem mit dem Benzinmesser sehen müssen, ob der Taque in Beziehung steht oder nicht oder ob Sie in Ru Tato osse amrca amrca geschmolzen sind

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28033 von manuell-mecanica
Wenn es sich um einen defekten Sauerstoffsensor handelte, kann es sein, warum er das Katalysatorlicht anschaltet, wenn es der Sensor war, der nach dem Katalysator nachlässt ... ??

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28034 von manuell-mecanica
Es kann sein, dass das Problem der Katalysator und nicht der Sensor ist, da Autos mit Katalysator mit zwei Sensoren, was dies ist, eine Katalysatorkontrolle.
Alles Gute