Suche in MDM

Bulletin

Ford Explorer 95 4.0 Überprüfen Sie Gage und Cataliza -Licht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28035 von manuell-mecanica
Ich weiß und ich bin fast sicher, dass es sich um den Katalysator handelt, weil das Licht davon eingeschaltet ist, und in der Flucht gibt es keine Spuren, dass dies funktioniert ... aber das Scheck -Gauge -Licht ist das K macht mir Sorgen, dass die Reparatur sehr teuer ist, dass es auch eine kleine Leckage von Öl in den vorderen Differential hat ... Grüße ... Grüße ... ... Grüße ... Grüße ... ... Grüße ... ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28037 von manuell-mecanica
Grüße Pablo, jede Marke hat eine besondere Möglichkeit, Fehler sowohl der Funktions- als auch der kritischen Bedingungen der Flüssigkeit zu zeigen. Niedriger Ölspiegel, niedriger Lastbatterie oder nicht sendet die Lichtmaschine. Es gibt eine Maßnahme, die aufmerksam gemacht hat, dass ein Wert außerhalb des normalen Betriebsbereichs liegt. Überprüfen Sie diese Signale und sogar deren Sensoren, wenn möglich. Grüße und Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28038 von manuell-mecanica
Morgen werde ich mit dem gegenwärtigen Besitzer einen Straßentest durchführen, ihn erzwingen und so entscheiden, ob ich ihn kaufe oder nicht. Vor dem Benzin werden wir Benzin setzen. Wenn es der Grund ist, warum das Licht eingeschaltet wird, sollte es ausgehen, der Rest der Levels ist in Ordnung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28056 von manuell-mecanica
Wolfi hat Recht, die Messgerätewarnungen warnt Sie vor einem Indikator, der nicht funktioniert, oder das Versagen einer mechanischen Komponente, die ein Signal an diese sendet. Der gute Katalysator wird erst geändert, da sie Verbindungen der Seramik -Aktivierung chemisch aktiviert sind, und wenn sie nichts verderben.