Suche in MDM

Bulletin

Stratus 2000 mexikanischer Fall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2800 von manuell-mecanica
Stratus 2000 Mexikanischer Caser, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, jemand könnte mir helfen ...?, Ich habe ein 2000 -Modell, das geknackt wurde, er hat mehrere Mechaniker überprüft und das Problem nicht gefunden. Wenn ich in Kälte anfange, funktioniert es perfekt, aber wenn die Temperatur die Mitte des Indikators erreicht, verliert es an Kraft und beginnt zu klappern. Ist nicht der Sensor, die Wahrheit ist nicht mehr, was zu denken ist, es ist erwähnenswert, dass der Motor, den ich überprüft habe, und sie mir sagen, dass er wegen der Kompression neu ist. Das Problem scheint also nicht der Verschleiß des Motors zu sein, und es hat Logik, weil ich mich um das Auto kümmere, und ich bin mir immer bewusst, dass ich mich mit dem Ölveränder und der Öländerung und der Öländerung und des Ölveränders und der Ölmessung und der Öländerung und der Ölmessung bewusst bin.

Hinweis, bereits zweimal die Kabel der Zündkerzen und Zündkerzen geändert. Ich habe sogar einige Charcy -Zündkerzen gekauft, die mir sagten, dass sie sehr gut herauskamen und nichts, das Auto ist immer noch das gleiche.

Grüße und ich hoffe du kannst mir helfen. Ich werde Ihre Antworten mit einer Kopie zu dieser E -Mail zu schätzen wissen:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2810 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Fall: Stratus 2000 Mexikaner
Hallo, Sie haben nicht bemerkt, ob Sie schwarzen Rauch für die Flucht ausstrahlen, wenn er fehlschlägt. Nicht dick, wenn Sie den Scanner bereits einstellen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2820 von manuell-mecanica
Der Motorrassel kann an den von Ihnen verwendeten Kraftstoff liegen. Es wäre gut für Sie, einen Additiv im Kraftstofftank zu verwenden, und versuchen Sie, wenn das Problem reduziert ist, dient der Dotonierungssensor nur, wenn ein Geräusch im Motor wie das, das Sie haben, das Signal an den Computer gesendet und Ihnen mitgeteilt, dass ein Geräusch im Motor vorliegt, und die erforderlichen Messungen, so dass der Motor nicht beschädigt ist, eingerichtet ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2827 von manuell-mecanica
Tut mir leid, dass ich das nicht kommentiert habe, aber ja, sie haben den Test für Scanner bereits zu meinem Auto durchgeführt und nach diesen Tes ist das Auto perfekt und hat keine Probleme.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2828 von manuell-mecanica
Ich überprüfe bereits den Rauch und wirf nichts, das einzige, was ich bemerkt habe und dass ich die Mechanik sage, die es überprüft hat, dass das Auto, wenn das Auto eine gute Zeit hat, um an der Hitze zu arbeiten, die im Motor anfühlt, aber ich habe bereits einen Elektromut überprüft, und erzählte mir, dass das gesamte Kühlsystem in Ordnung ist. Ich bin sehr heiß, das Temperaturmesser lag immer in der ersten 1/4 des Indikators und jetzt ist es immer in 1/2, dh, es stieg um 1/4, aber die Elektrik sagte, dass 1/2 normal war und dass diese Autos immer sehr heiß sind. Der Fall ist, dass ich, wenn ich im Auto bin, im Auto, ich habe das Hitze, das mich mit dem Auto nach dem Auto einbrachte.

Grüße.

Beachten Sie, ich habe immer Premium -Benzin verwendet.