Suche in MDM

Bulletin

Wir werden uns für uns alle interessieren, die es nicht wissen !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27964 von manuell-mecanica
Nun, Freunde, weil wir normalerweise immer den gleichen Zweifel daran haben, dass Sie mehr gehen, einen Diesel oder ein Benzin. Nun, ich möchte diejenigen, die wissen, ihre Meinung dazu beitragen, und dafür enthüllen ich eine Situation: ein 130 -cV -TDI -Auto und ein weiteres TSI 130CV dieselben Marken und das gleiche Modell. Von beiden, welchen noch?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27969 von manuell-mecanica
Hallo guten Morgen.
Wenn mit welchem ​​Kamerar die Reaktion seiner Leistung im Benzin mehr meinen, da diese Motoren auf der Explosion der Mischung (Luft/Benzin) basieren und der Diesel auf der Verbrennung (Luft/Diesel) basiert, so dass ihre Reaktion progressiver ist.
Wenn Sie mehr auf Ihr Comsumo verweisen, heute mit den elektronischen Injektionen sind die beiden Arten von Motoren gleichmäßig, jetzt ist das Schlimmste, dass Benzin teurer ist, dies ist heute das Haupthindernis.
Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27984 von manuell-mecanica
Wenn Sie mit welchem ​​Sie gehen, desto mehr meinen Sie die Entfernung mit dem Kraftstofftank, da das einzige, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass es Regeln gibt, die den Fahrzeugen einhalten müssen, und einer von ihnen ist die Entfernung, in der sie mit vollem Tank reisen müssen, und es würde keinen Unterschied geben. Wenn sie jedoch vom gleichen Hersteller stammen, mit dem einzigen, was Sie mit der Kapazität des Kraftstofftanks messen können, müsste es 2 Fahrzeuge mit derselben Verschiebung betragen oder wie Sie ihn aus derselben Leistung freilegen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28001 von manuell-mecanica
Ich meine, mit der Geschwindigkeit, die als besser erreicht wurde, was würden Sie mehr laufen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28012 von manuell-mecanica
Die maximale Geschwindigkeit beträgt normalerweise die gleiche, die Ölfahrzeuge können die 220 Kilometerstunde und den Defeiter derselben Modell und die gleiche Verschiebungsmarke erreichen. Das Detail ist die Beschleunigung, die Reaktion und die Länge der Märsche sind Dintinto. Zusätzlich entwickeln sich die Ölfahrzeuge für Kraft und die Benzineros, die sich für die gleiche Geschwindigkeit entwickeln. Die Dieselbeschleunigung ist langsamer, obwohl ich in Turbo gebaut habe.