Suche in MDM

Bulletin

Citroen Xara Picaso 1.8 16 V Gasolina Corp Distribing

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27900 von manuell-mecanica
Picaso 1.8 16 V Gasolina Corp Distribing
Hallo jemand kann mir helfen. Ich habe den Gurt des Generators gebrochen und in der Werkstatt haben sie mir mitgeteilt, dass er mit der Vertriebsscheibe verwickelt wurde, und ich habe den Motor gebrochen, der geöffnet werden muss, und Reparaturen von Butt Ventile usw. Ich bin ohne Geld, und ohne Geld, da ich es lösen kann, habe ich Vorstellungen von Mechanik und ich würde es gerne tun.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27901 von manuell-mecanica
Welche Nezisten zerlegen?
Nur Zylinderkopf oder ganzer Motor?
Können Sie mir ein Motorfoto schicken, um zu sehen, wie es bereits zerlegt ist, Zylinderkopf ist nicht sehr schwierig. Ich erwarte Ihre Antwort-
etwas anderes stammen Sie aus Chile?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27904 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihr Interesse, die Wahrheit ist, dass ich nicht viel weiß, die des Workshops haben den Motor nicht geöffnet, um ihn zu wissen, aber es heißt, wenn der Verteilungsgurt gebrochen und verlassen ist, wurden die Ventile genagelt und was öffnet, nehme ich an, dass es normal ist, wenn er den Gürtel brechen oder kann es sein, den Gürtel zu ändern und an seinem Punkt den Motor zu starten? Ich warte auf deine Antwort und danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27907 von manuell-mecanica
Hallo, was der Mechaniker Ihnen gesagt hat, ist wahr, moderne Autos sind sehr empfindlich. Wenn Sie den Vertriebsriemen brechen, denn was mit Ihnen passiert ist, wenn die Riemenscheiben Sie gestört haben, müssen Sie sie herausnehmen und neu platzieren. Denken Sie nicht, dass das Einsetzen des neuen Riemens Ihren Cohe starten wird. Ich würde mehr empfehlen, dass Sie es nicht versuchen, Sie könnten viel mehr ärgern. Was die Reparatur betrifft, weil es teuer ist, aber wenn Sie einen mechanischen Freund haben, sich das Auto anzusehen, während Sie es zerlegen, um es zu reparieren, als besser, aber sicherlich können Sie sich selbst, mit der Zeit und mit der Zeit viel Glück!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27923 von manuell-mecanica
Lebst du nicht in Chile?
Morgen sende ich Ihnen 2 Fotos von Exara Distribution Belt in diesem Jahr, dass Sie mich nicht erwähnt haben