Suche in MDM

Bulletin

Hallo allerseits, ich habe Probleme mit meinem Jeta 95

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2787 von manuell-mecanica
Alles begann, als ich das Tuning oder den Tun up machte, als sie es gerne veränderte, die Zündkerzen, den Luftfilter, das Benzin, das Öl, den Rotor und die Verteilerabdeckung, das Plenium, das Rachen und die Zulassungsfugen im Allgemeinen, im Allgemeinen, das Plenium, die Veranlagung der Metallpedas, die es dann ausschloss, aber es schien, dass es sich an die Messung handelte. Die Beschleunigung jetzt sind sie mit Hollin, den Zündkerzen, gefüllt. Geben Sie viel Benzin und Motoröl aus, desto mehr Öl scheint mit Benzin gefüllt zu sein und es jeden Monat oder drei Wochen zu verändern, weil es schwarz wird und die Wahrheit schwerelos, ich weiß nicht, was zu tun ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor - 17 Jahre 2 Monate zuvor #2891 von manuell-mecanica
Der Vergaser ist überflüssiges Benzin, da die Kuba -Nadel nicht schließt oder Sie Probleme mit den Chiclés von Vergaser Benzin haben (z. B. die Luft läuft nicht in das Misch -Emulgierrohr und nur Benzin kommt heraus).

Wie durch den Computer kann ich Ihr Auto nicht sehen, es ist am besten, es in einen Workshop zu bringen oder Sie von jemandem zu beraten, der das Thema kennt, um die Abstimmung auf diesen Vergaser wieder zu machen.

Alles Gute.
Neueste Ausgabe: 17 Jahre 2 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2901 von manuell-mecanica
Megabeat_1 Vielen Dank für Ihren Vorschlag, aber da ich fassungslos bin, da Jetta 95 eine vollständige Zündung ist und Sie mir von Carburetor erzählen, und die Wahrheit möchte, wenn es möglich ist, dass Sie Ihre Schuldtheorie für Ihre Aufmerksamkeit für Ihre Aufmerksamkeit erklären können, danke, ein Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2903 von manuell-mecanica
Der Rauch und der Fehler werden entfernt, nachdem er erhitzt oder kontinuierlich ist, der Rauch der Qwue -Farbe ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2904 von manuell-mecanica
Lincon Danke, dass du mir eine Weile in deinem wertvollen Zeitschautierst. Schauen Sie, dass der Rauch schwarz ist, aber er kommt auch weiß und nach einer Minute dreißig Sekunden. Der Fehler wird entfernt, aber nachdem sie eine gute Zeit im Auto gelaufen sind