Suche in MDM

Bulletin

Zeitkette Nissan Sentra Gxe Motor GA16

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27560 von manuell-mecanica
Zeitkette Nissan Sentra Gxe Motor GA16 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, Nesecito hilft, es stellt sich heraus, dass dieses Fahrzeug an der Kette klingt, wenn es eingeschaltet wird. Es ist durchschnittlich, es zu ändern. Ein bewaffnetes Gefäß gibt mir keinen 50 -Pfund -Rahmen für Zylinder, aber es gibt keine gefalteten Valbules, die bereits eine Vorstellung davon haben, wie die Kette, die ich präsentiert, die ich präsentiere, aber es wird nicht eingesetzt. Ich lasse ein Foto der Art der Kette, die diesen Nissan verwendet.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27569 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Zeitkette Nissan Sentra Gxe Motor GA16
Legen Sie Ihre Kette so, wie das Diagramm sagt, und überprüfen Sie, ob sie korrekt synchronisiert wird, indem Sie mit der Überlappung der Ventile des 4 -Zylinders führen.
Hinweis: Ihr Motor ist nicht der GA16. Nach den Fotos ist es der GA16DE, der das VTC -System mit sich bringt. Vielleicht ist dies derjenige, der Ihnen Probleme gibt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27574 von manuell-mecanica
Wenn Sie diese Kette einstellen, ist die Kartoffel nur sicher, dass sich der Entwurf der ersten Kette in den drei Marken befindet und Sie dann die zweite und bereits einfügen. Wenn es keine gebogenen Ventile gibt, wird die Kurbelwelle nicht ordnungsgemäß gezogen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27600 von manuell-mecanica
Hallo Freund ... Wenn die Verteilung bereits bewaffnet ist und Sie Ihnen Probleme geben, den niedrigeren Verteilungsdeckel nicht entfernen, entfernen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28342 von manuell-mecanica
: Woohoo: Hallo, ich löste das Problem endlich, ich berühre keinen anderen, um Kupplungs -Akzentventile zu entwaffnen und Ringe in Kolben zu wechseln. Es stellt sich heraus, dass dieses Fahrzeug nur zwei Ringe pro Kolben bringt und mit einer sehr einfachen schlechten Wartung und Komprimierung verloren geht und was in diesem Fall passiert ist. Dank derer, die beigetragen haben, ist es eine Erfahrung des Scheiterns, die nicht sehr leicht zu vergessen ist. Danke und Grüße.