Suche in MDM

Bulletin

Golf 2.0 GLX

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27557 von manuell-mecanica
Golf 2.0 GLX veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Freunde und ich haben ein Problem mit der Geschwindigkeitsbox, da es kalt für Sie schwierig ist, in den zweiten und vierten heißen vierten Platz einzugeben, aber für eine lange Zeit im fünften und die vierte zu gehen. Wer weiß, wie ich mir eine Vorstellung davon gibt, was dort passiert ????

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27563 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Golf 2.0 GLX
Das Problem kann nicht in der Box einreichen, sondern im Feld des Feldes zuerst Folgendes: Wenn das erste, der dritte, der fünfte und im Gegenzug das Problem ist, ist das Problem die zweite Option: und machen Sie diese Sequenz das zweite mit dem Auto, dann starten Sie es, als ob es nicht so ist. Die Kupplung, offensichtlich, solange die Schachtel auf Sie reagiert, müssen Sie wiederum das Konto stoppen, dass der Kupplungsmembran normalerweise ausreicht, um sich abzunehmen, wenn wir die zweite setzen, dass wir den vierten Platz setzen, weil der vierte fast ohne Kupplung eintritt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28021 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Golf 2.0 GLX
Freund, vielen Dank für die Informationen, die ich versuchen werde zu sehen, welche Ergebnisse ich erzielte, und ich frage noch einmal ...