Suche in MDM

Bulletin

Jetta97 MAF -Sensor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27703 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Jetta97 MAF-Sensor
Nach der Art des Ausfalls, den Ihr Fahrzeug vorstellt, ist das Einspritzsystem Ihres Autos anspruchsvoller, in diesem Fall hat es kein gemeinsames Abnutzungsventil mehr, sondern dass der Sensor mit dem Namen TPS in Ihr Auto eingebaut wurde, das in Ihrem Fall auch den Leerlauf des Fahrzeugs mit den verschiedenen Motorzuständen des Motors steuert, und elektronisch, indem Sie das Ventil nicht in einflüssiges Tentil integrieren, und das Geräteintum nicht in den Leerlauf integriert. Butterfly -Ventil in einem solchen Kreislauf, dass der Motor nicht in Revolution fällt und aufhört und ihn konstant hält.
Die Art und Weise, wie Sie irgendeine Art von Wartung durchführen müssen, die in den konsistenten Workshops im Allgemeinen erst raten, wenn es sich beraten lässt, erfolgt über den anderen Kollegen mit einem Spray oder Spray, der so oder gleich flüchtig ist, dass der Benzin oder saubere Vergaser, das die Beschleunigungs -Schmetterling herausnimmt, alle Überreste von Carbon Carter besprühen, ich hoffe, Sie haben Glück, Begrüßungen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27746 von manuell-mecanica
Der mit dem Pfeil angibt nicht der MAF -Sensor ist ein elektronischer Beschleuniger, der der MAF -Sensor auf dem Luftschlauch montiert ist, nachdem das Flitter auf dem ersten Foto ausreicht, um zu sehen, dass drei oder vier Kabel sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27759 von manuell-mecanica

Black84 schrieb:

Das hier mache ich hier wieder Fotos, die angeblich der MAF -Sensor meines Autos sind, wie mein Auto ihnen sagte, ein amerikanischer Jetta 97, wenn das gleiche Problem das gleiche Problem ist, und sie haben dieses Stück gereinigt, das ich Ihnen im Bild zeige, wie einige Freunde mir sagen, dass dies der MAF -Sensor ist. Ich schätze deine Hilfe.

[Anhang: 1] C: \ FakePath \ MAF -Sensor Jetta 97.png [/Anhang]

[Anhang: 1] C: \ FakePath \ MAF -Sensor Jetta 97.png [/Anhang]

Das ist nicht die MAF, sondern die Beschleunigungskörper.
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 7 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27832 von manuell-mecanica
Vielen Dank an alle, wie ich gesehen habe, ich habe sehr wenig Erfahrung in der Mechanik. Ich habe mich auf ein Stück konzentriert, das nicht der MAF -Sensor war, und Kikemec Ich nehme meine Unwissenheit darüber, was der Sensor ist. Vielen Dank. Vielen Dank an alle. Salu2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27841 von manuell-mecanica
Das ist der Beschleunigungskörper !!!!!! Der MAF ist derjenige, der am Luftfilterbox befestigt ist.