Suche in MDM

Bulletin

Jetta97 MAF -Sensor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27942 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Jetta97 MAF-Sensor
Vielen Dank an Pineda, die Frage ist, dass ich es tun gehe, aber ich habe den Zweifel, dass Sie, wenn Sie es aufdecken, einen Frühling oder einen Stück des Mechanismus fliegen werden, ich denke, ich werde es für den Dienst bringen, den es bereits zum Dienst bringen werde, um die Explosion dieses Stücks zu suchen, und ich habe es nicht gefunden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27995 von manuell-mecanica
Ich kannte einen Freund, weil diese Arten von Teilen nicht zerlegt sind, weil sie beschädigt sind, die meisten von ihnen oder Schrauben mitbringen und sie von allem aufdecken, dass Ihr Versagen etwas anderes ist. Nehmen Sie es zu einem Workshop, um es zu überprüfen. Viel Glück und wenn Sie sich im Laufe des Gehen kommentieren können und dass sie Ihnen gesagt haben, dass es die Schuld war.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27999 von manuell-mecanica
Vielen Dank für den Choto -Kommentar, den ich tun werde, um mich daran zu hindern, die Reparatur meines Autos teurer zu werden, sobald ich Neuigkeiten dafür habe. Es wird salu2 to2 veröffentlicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31327 von manuell-mecanica
Dass ein solch ein Choto nach langer Zeit mehr als alles andere eine Zeit lang hier kommentiere, dass ich mein Auto bereits zu einem prestigeträchtigen Disqueal -Workshop gebracht habe, und schlechte Nachrichten, die ich teurer wurde als erwartet, und mein Auto bleibt gleich mit dem gleichen Ausfall. Der Verantwortliche kommentiert, dass es das Problem des Klimaanlagensystems ist, dass es nicht wahr ist. Von der Porue Workshop aus hat offenbar mehrere Zweige im Land Salu2 bis to2