Suche in MDM

Bulletin

Sturzdruck von Öl und Turbo VW Bora 1.8T '07

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27512 von manuell-mecanica
Herbstdruck von Öl und Turbo VW Bora 1.8T '07, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ein VW Bora 1.8T kam von einem guten Kunden empfohlen. Der Fehler beginnt von einer längeren Route auf einer Route. In einer Zeit der Reise, das Öllicht anzündet, in der nächsten Stadt anhält, es macht einen Ölwechsel, das Licht geht aus. Es kommt am Ziel an, nutzt das Auto normal und fährt wieder zurück. Das Zeugenlicht schaltet bereits eine bemerkenswerte Abnahme der Motorleistung ein. Sie gaben ihm bereits mehrere Diagnose (alle unterschiedlich voneinander) und nach meiner Meinung sind sie nicht glaubwürdig. Ich möchte, wenn jemand eine ähnliche Erfahrung hätte und ich es mir löse würde, wäre unglaublich dankbar.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27514 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Sturzdruck von Öl und Turbo VW Bora 1.8T '07
Überprüfen Sie den Turbo, wenn Sie gut schmieren, und wenn es keinen strangulierten Turboölschlauch gibt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27515 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Sturzdruck von Öl und Turbo VW Bora 1.8T '07
Der Motor trifft? Mehr als 2000 U / min? Nehmen Sie den Ölvorsitzenden. Entfernen Sie den Ölvorbereitungssensor und verbinden Sie einen Manometro. Sie müssen wenig Druck haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27576 von manuell-mecanica
Messen Sie die Öl- oder Leistungsabnahme von einer verstopften Hülle bis hin zu gedrehten Metallen. Es gibt weitere Informationen über das Licht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27962 von manuell-mecanica
Hallo, nehmen Sie die Lösung heraus, dass die Pumpe -Saugpumpe behindert wird.