Grüße an alle.
Ich werde direkt zum Getreide gehen und sehen, ob jemand hier klarstellen kann, dass es mit meinem Auto passieren kann. Dies ist Folgendes:
Vor einem Monat musste sich das Board des Cuita ändern, weil das Auto dort draußen Öl verlor. Ich bin nicht voll mit der Anordnung (zusätzlich zu dem Ding 280 Euro) zufrieden, da es sich herausstellt, dass das Auto abgesehen von den Lärm, die noch nicht zuvor waren, ausgeht, wenn das Auto entscheidet. Es ist merkwürdig, aber es passiert nur, wenn ich von 3. auf 2. reduzieren werde. Wenn es so beginnt, ist es bereits überfüllt, indem es es in den Toten gestellt wird (und es ist nicht der Leerlauf). Ich dachte, es war ein Elektronikproblem, weil ich zu einem Elctricity -Workshop und Hala, weitere 180 Euro für den automatischen Startermotor und den Kontaktwürfler.
Und nach all dieser Investition, abgesehen von den Unannehmlichkeiten von mehr als einer Woche Workshop in Workshop, gehe ich heute zur Arbeit und das gleiche Problem tritt wieder auf. Stellen Sie sich den Ärger vor. Ich vermute, dass es ein Problem mit Ventilen ist, oder ich weiß, dass die Änderung des Boards ein authentischer Fudge war (neugieriger Hinweis: Ich habe den miesen Brauch, das Auto in Punkt
zu