Suche in MDM

Bulletin

Vielen Dank für die Lösung für OPTRA

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27322 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Vielen Dank für die Lösung für OPTRA
Im Allgemeinen kostet das Spiel viel, das am meisten verursachte, dass es das Problem des Motortemperatursensors ist, das sich in einem früheren Kraftstoffverbrauch und etwas schwarzer Rauch beim Gehen widerspiegelt. Der Überdruck in der Pumpe macht diesen Fehler ebenfalls ausfällt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27342 von manuell-mecanica
Hallo, ich werde Ihnen den Scaner auflisten: 10-12-2010 COD. 0100 Senor Circuit Air Flow / 10-12 P1505 Servo Down / P1508 MPS niedrige P0100 Luftsensorschaltung / 14-12-2010 P-1505 Servo Down, P0100 Luftsensor-Schaltung
08 / 04-2011 p1123 Tra-for-Luftverluste altern, was die Kia-Konzessionen stellte, die sie nicht verstanden haben, und sie haben es nicht verstanden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27343 von manuell-mecanica
Ich weiß nicht, was mit den Mechaniken von hier (Venezuela) passiert, und der Kia reagiert nicht mit der Schärfe, die ich einige Sensoren gemacht habe, aber der gleiche geblieben ist und was ist dieser Motorsensor, den Sie erwähnen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor - 13 Jahre 8 Monate zuvor #27344 von manuell-mecanica
Grüße Aura17, leider hier in Vzla ist der technische Service vieler Konzessionäre mittelmäßig. Im Moment weiß ich nicht, dass der Service für den Post -Sales -Service anscheinend die Ausbildung von technischen Mitarbeitern für die neuen Fahrzeuge für die neuen Fahrzeuge anscheint. Zum Beispiel in der Fiat konnten sie die hintere Position nicht ändern. Rayones Bei Dienstleistungen, kurzer Zeit, niemand entkommt, gibt es viel Lebendigkeit und schlechte Qualität. Und leider wird es hier repariert, indem Teile weggeworfen werden. Lassen Sie uns dies ändern, um festzustellen, ob es repariert ist. Ich sage nicht, dass die Technik schlecht ist, nur dass es etwas teuer ist, wenn Sie sie kaufen müssen, und es stellt sich heraus, dass es nicht ist. eine fehlerhafte Operation, die eine falsche Operation ergeben kann. Niedriger Signalausfallcode, Sie müssen mit Details der Schlauch- und Verkabelungsverbindungen überprüfen und uns mitteilen.
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 8 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42641 von manuell-mecanica
Weißt du was? Seit dieser Zeit hatte die Kia mit Problemen, machte die Änderung des Filaments von Benzin, Luft und gereinigt von Injektoren, um sich zu beruhigen, weil es in Venezuela keinen Mechaniker gab, der wusste, dass es sehr traurig ist, das letzte Samana ließ mich verlassen, und natürlich wussten sie nicht, was es war. Falls ihm jemand gleich passiert