Suche in MDM

Bulletin

Der Honda Accord springt erst nach einiger Zeit an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #27112 von manuell-mecanica
Ich fahre einen Honda Accord, Baujahr 1990. Mein Problem ist folgendes: Beim ersten Starten springt er problemlos an. Wenn ich jedoch eine Weile gefahren bin und beispielsweise an einem Geschäft anhalte, springt er danach nicht mehr an. Ich muss dann etwa eine Minute warten, bis er wieder startet. Ein anderes Problem tritt auf, wenn ich an der Tankstelle den Motor abstelle, während der Tankvorgang abgeschlossen wird. Auch hier springt er nach etwa einer Minute Wartezeit wieder nicht an.
Ich würde gerne wissen, woran das liegen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #27119 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-Mechanics zum Thema : Honda Accord springt erst nach einiger Zeit an
Ich benötige weitere Informationen. Nachdem Sie das Gerät abgestellt und versucht haben, es wieder zu starten, dreht sich der Motor zwar, aber es passiert nichts, er dreht sogar schwerer. Wenn Sie mir etwas mehr Informationen geben, kann ich Ihnen vielleicht helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #27121 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-Mechanics zum Thema : Honda Accord springt erst nach einiger Zeit an
Hallo, dein Problem könnte am Drehzahlsensor (auch OT-Sensor genannt) liegen. Möglicherweise ist die Wicklung leicht beschädigt. Alternativ kannst du versuchen, ihn auszubauen und zu reinigen; dort kann sich Schmutz ansammeln. Sag mir Bescheid, ob es geklappt hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #27176 von manuell-mecanica
Der Motor dreht und dreht normal, springt aber erst nach einer Minute an, dann startet er normal...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #27177 von manuell-mecanica
Ich werde überprüfen, was du mir gesagt hast, Cesar, und dir dann Bescheid geben, ob das Problem gelöst ist...