Suche in MDM

Bulletin

Light K Orange Xsara Coupé 167 HP 1999

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26955 von manuell-mecanica
Light K Orange Xsara Coupé 167 HP 1999 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo.

Ich habe ein Citröen Xsara Coupé Benzé 167 PS vom 99. Juni. Seit einiger Zeit wird das orange K -Licht im Armaturenbrett eingeschaltet und der Motor beginnt toumal und zieht kaum gezogen. Am nächsten Tag, wenn ich es wieder nehme, beginnt es perfekt, der Motor wirft perfekt, aber nach 10-12 Minuten wird das glückselige Licht eingeschaltet und beginnt zu schreien, ohne den Motor zu werfen. Was kann dir passieren? Der Motor hat 150.000 Kilometer, immer die Wartung im Citröen -Haus, im Katalysator und in der Front -Lambda -Sonde vor langer Zeit geändert ... was kann mit Ihnen passieren?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27068 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Light K Orange Xsara Coupé 167 Lebenslauf 1999
Die erste sollte die Diagnose verbinden, aber Ihre Schuld scheint die hohen Zündkerzenspulen und die Frequenzversagen in dieser Art von Motoren zu sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27070 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Light K Orange Xsara Coupé 167 Lebenslauf 1999
Vielen Dank!

Falls es die Spule war ... Ist der Zusammenbruch sehr teuer?

Nochmals vielen Dank und Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27084 von manuell-mecanica
Wenn der Funke nicht geworfen wird, meine ich, dass die Spule nicht der Meinung ist, dass es mir mehr für das Thema Temperatursensor oder Benzinpumpe gibt, wenn Sie das Beste auf das Beste haben, ist es, einen Scanner zu machen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27127 von manuell-mecanica
Nochmals vielen Dank. Yes, I will go to the house to have a scanner, I fear that they charge me ... Anyway, what I miss most is that everything is going well for the first 10 minutes, the car throws well, accelerates perfectly, does not turn on the light K orange ... at 10-12 minutes, that is, when the engine is heated, the problem begins, the light is turned on and the car begins to throw much less ... why at 10 minutes and not to start? Es ist das, was mich am ratlossten hat ...

nochmals vielen Dank und Grüße.