Suche in MDM

Bulletin

Instabiler Leerlauf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26874 von manuell-mecanica
Instabile Verlangsamung manuell-mecanica veröffentlicht
Ich habe ein Baleno Suzuki Jahr 96, 1,8 121 Pferde injiziert, es hat ein untätiges Problem für ein Jahr, dass kein Mechaniker weiß, dass das Auto alleine geht, ich muss leicht auf den Gaspedal treten, und ich erhole die Kontrolle erneut und finde das endgültige. Es hilft beim Thema, das das Thema der Freilassung zu fahren. Ich kann einen anderen nicht kaufen, es wäre sehr dankbar, wenn Sie mir erklären, welche Überprüfungen ich durchführen kann, um zu überprüfen, bevor Sie es wieder in den Workshop nehmen (ich kenne nicht viel von einem Mechaniker, das ich ein Video oder Handbuch benötige).

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26878 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die neueste Lektüre
Hallo Cigsala.
Überprüfen Sie das Kabel, das das Pedalsignal in den Gaspedal -Arm trägt, im Gehäuse für einige Schäden oder Trockenheit eingesperrt werden. Ich denke, es ist nur das. Glück.
Miguel.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26880 von manuell-mecanica
Wenn es sich um das Gaspedal -Kabel handelt, das aufgrund der Symptome scheint, kann ich nicht glauben, dass kein Mechaniker das gefunden hat. Wenn es nicht das Kabel ist, überprüft es, dass der Motor, der die Geschwindigkeit des Leerlaufs und die Beschleunigungskörper steuert, vollständig sauber ist. Aufgrund des Kmtraje, dass es das Auto hat, müssen sie voller Kohle und Ölabfälle sein, wenn sie sie nicht gereinigt haben, um diesen Fehler zu lösen. Wenn das Kabel in Ordnung ist und der Clean Accelerator -Motor und die Karosserie den Test entsprechen, der dieser Leerlaufsteuerung entspricht, um auszuschließen, dass diese fehlerhafte und zeitweise funktioniert. In einigen Fällen zerlegen Sie es, reinigen Sie es und lassen Sie das von Ihnen angegebene Problem löst. Ich hoffe ich war hilfreich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26890 von manuell-mecanica
Ich stimme bei beiden Gelegenheiten zu, die Mechanik neigen dazu, Sensoren und elektrische Teile zu verantwortlich zu machen und die meisten Obio auszulassen. Aus diesem Grund ist es gut, wie OBDII sagt, dass es sich um ein Dirt -Problem handelt, das entweder in der Eintrittsstelle entweder im Körper der Zulassung ist, oder in derselben Klappe von Relay.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26891 von manuell-mecanica

Kikemec schrieb: Ich stimme beiden Gelegenheiten zu, dass die Mechanik dazu neigen, Sensoren und elektrische Teile zu beschuldigen und die meisten OBIO zu weglassen. Aus diesem Grund, wenn es sich um die Piola handeln könnte, ist gut wie OBDII sagt, dass es ein Problem ist, dass es ein Problem ist, entweder in der Zulassung, oder in der Aufnahme.

Nur die Mechanik finden den Versagen nicht oder setzen nicht das Interesse. Ich bitte Sie übrigens, mir etwas zu erzählen, das auch in Bezug auf das Thema des Benzingeruchs im Haboraculus, und ich bittet Sie nachdrücklich, mir zu sagen, ob es ein Video gibt, das Sie verstehen können, um etwas wie Schmetterlingsreinigung voranzutreiben oder das Beschleunigen von Kabel zu überprüfen.