Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi 2,4 Jahr 2000

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26858 von manuell-mecanica
Mitsubishi 2,4 Jahre 2000, veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Abend, das Problem, das ich habe, ist, dass ich nicht auf die Zündkerzen, die Funkensensoren und die Sensoren und der Computer, den bereits CAMD, den geschlossenen Draht des negativen Drahtes geändert habe. Der Motor kam zu ihm, weil er sich daran erinnert, dass er sich mit dem Kabeln, wenn er sich auf den Owcle trudet, den Owcle -Out -Tief -Aufstieg. Könnte der Computer sein, weil derjenige, den ich gesetzt habe, gerufen wird. Wenn Algien das gleiche Problem bestanden hat, könnten sie mich von Fabor wünschen, Algien, der Erfahrung in diesen Autos hat

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26866 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mitsubishi 2.4 Jahre 2000
Wenn Sie einen direkten Batteriestrom einsetzen, befindet sich in den Wahrheitskabeln ein Funken, überprüfen Sie das Kontaktblatt, um das Problem zu sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26867 von manuell-mecanica
Warten Sie eine Sekunde, Ihnen fehlt Ihnen der Funke oder die Strömung an der Spule? Wenn es zu der Spule ist, wird er verursacht, dass das Kontaktblatt beschädigt ist, wenn es sich um den fehlenden Funkenschnitt handelt, ist etwas anderes.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26873 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, wenn Sie bei den beiden am Rinder ankommen und von Verbündeten nicht mehr zu den Zündkerzen gehen ... wenn ich direkt an den Rinder versorgt und den Akku greifen und mehrmals ausdrückt, wenn es herauskommt, aber wenn ich aussage, wie ich aussage, und auszusagen. Wird der Sigual- oder Nockenwellen -Funkensensor? Vielen Dank, dass Sie New Mind

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26889 von manuell-mecanica
Jetzt, da Sie mir besser erklären, gebe ich Ihnen den ganzen Grund, wenn Sie Strom in den Spulen haben, dann ist es das Schneidsignal, das Sie vermissen, und dies wird durch den Kurbelwellen- oder Cams -Sensor angegeben. Wenn Sie einen Händler oder Delco haben, sollten Sie den Zustand des Deckels und des Rotors überprüfen, wenn Sie einen Accountant in den Accountant in den Accountant bringen.