Suche in MDM

Bulletin

Matiz 2007 Sehr gezwungen zu rollen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26835 von manuell-mecanica
MATIZ 2007 Sehr gezwungen zum Rollen ... veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe das nächste Problem mit meiner Nuance aus dem Jahr 2007, vor 15 Tagen habe ich es nach einem Problem mit dem Schlüssel und anderen gegeben ...

Tatsache ist, dass ich ihn von dem Tag an den Mechaniker gebe, als ob ich immer die Bremsen trage. Ich fühle mich sehr gezwungen, zu laufen, wenn es immer ein sehr praktisches und weiches Auto war, wenn ich das Fahren hält, als ich das Lernen abhalten habe. Auf diese Seite.

Könnte mir jemand sagen, ob es die Balats sein kann oder was es sein kann? Bevor Sie es zum Mechaniker bringen und wieder Geld bekommen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26847 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Matiz 2007 Sehr gezwungen beim Rollen ...
Hallo iedwardp3.
Nach dem, was Sie uns sagen, scheint es, dass die Richtung falsch ausgerichtet ist, in diesem Fall wird Ihnen der Reifen ausgehen, wenn Sie sie weiter in diesem Zustand schießen. Sie müssen die Adresse vor irgendetwas anderem ausrichten. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26854 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Matiz 2007 Sehr gezwungen beim Rollen ...
Es wird nicht der Valero sein, der Mutter war und den Cousin verändert hat ?????
Ich setzte es gut aus, zu wissen, ob ein Reifen bremst. Heben Sie Ihr Auto mit der Katze an, dem Reifen, der frei mit der Hand dreht, mit Kraft, wenn Sie sich frei drehen, Sie haben keine Probleme, wenn Sie sich nicht drehen oder gezwungen sind, sind Sie Recht, es wird verlangsamt. Bei allen Rädern schützen Sie sie gut, die auf dem Boden für Sie gelassen werden, wenn Sie keinen Unfall haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26865 von manuell-mecanica
Das Seltsame ist, dass Sie es durch ein Problem mit dem Schlüssel genommen haben, nichts mit dem Rad zu tun haben oder zusätzlich zum Schlüssel eine weitere Reparatur durchgeführt haben, denn wie sie sagen, dass Servilimit falsch ausgerichtet werden kann, aber nur und ohne einen Schlag diese Hälfte schwierig oder wie Pinida sagt, dass der Valero böse ist, aber nur kompliziert ist, ist das Roll vor oder in einem der Weis.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26871 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antworten Ich werde das Heben und den Reifen auf Reifen machen, um zu sehen, ob Widerstand.
Der Valero, der mich zuvor verändert hat, ist ein hinterer Reifen, und ich habe nur festgestellt, dass mein Lenkrad auch nicht mehr ausgerichtet ist, und um das Auto zum Auto zu machen, das ich immer leicht nach links fahren muss, glaube ich immer noch, dass etwas vorne ist ...

aber ich überprüfe das und wenn nicht, nehme ich es aus dem Ausgleich und dem Kommentar.

Es nimmt mich aus der Welle, dass alles hinten und der Schlüssel war und jetzt das Problem im Lenkrad (ich fange an, meinen Mechanikern zu misstrauen): Wütend:

Grüße.