Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Corsa 1.6

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26663 von manuell-mecanica
Chevrolet Corsa 1.6 Gepostet von Manual-Mecanica
: Krank: Hallo Jente! Ich bekam ein Chevrolet Corsa 1.6 Benzin mit dem Problem, dass der Bewohner des Kältemittels in einer Reichweite von 100-85 Grados Celcius arbeitet. Aber diese letzte Woche bis 105-90 Grad. Die Frage ist, wie ich die Temperatur weniger als 95 Grad Celcius bleiben kann. Da der Elektro -Lüfter die ECU steuert (es hat keine Kühlerkontrollbirne), schätze ich die Meinungen. PDTA: Ich hoffe, es vor dem Sommer zu lösen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26665 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Chevrolet Corsa 1.6
Wenn der Motor Wasser nicht durch die Tapa des Teiches startet oder nicht aus Dampf kommt; Es liegt daran, dass die Motortemperatur korrekt ist. Wenn der Brettmarker diese Werte markiert, müssen Sie eine ursprüngliche Temperaturbirne einsetzen, um das zu markieren, was entspricht (nicht um mit einem Temperatursensor zu verwechseln).
Darüber hinaus arbeiten Druckkühlsysteme bei hohen Temperaturen ohne Wasser in Ebullicion.;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26670 von manuell-mecanica

San KPK schrieb:: Krank: Hallo Jente! Ich bekam ein Chevrolet Corsa 1.6 Benzin mit dem Problem, dass der Bewohner des Kältemittels in einer Reichweite von 100-85 Grados Celcius arbeitet. Aber diese letzte Woche bis 105-90 Grad. Die Frage ist, wie ich die Temperatur weniger als 95 Grad Celcius bleiben kann. Da der Elektro -Lüfter die ECU steuert (es hat keine Kühlerkontrollbirne), schätze ich die Meinungen. PDTA: Ich hoffe, es vor dem Sommer zu lösen.

Und einmal die Kühlersonden .... !!! Waschen Sie es innen und außen ...;) Sie erhöhen sich oder haben zumindest die Effizienz, die Sie haben sollten, um den Temperaturaustausch zu erleichtern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26680 von manuell-mecanica
Hallo, stellen Sie sicher, dass der Kühler im Inneren völlig sauber ist. Wenn Sie einige interne Kanäle des Kühlers nicht abkühlt und von dem, was Sie haben, scheinen die Temperatur zugenommen, wenn Sie ihn verwenden, das passiert, weil er jeden Tag ein wenig mehr bedeckt.
Befehl, den Kühler zu reinigen, und das Problem beendet
Grüße und Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26690 von manuell-mecanica
: Woohoo: Danke Leute! Ich werde mit dem Thermometer Lazer messen und sicherstellen, dass das Board das Richtige ist, und ich werde auch den Kühler reinigen. Grüße