Suche in MDM

Bulletin

Hallo zusammen. Der Akku wird heruntergeladen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2651 von manuell-mecanica
Hallo zusammen. manuellen Mecanica veröffentlichte Akku
Hallo sehr gut zu allen Foreros und gratuliere den Schöpfer des Webs, sehr interessant.
Ich mochte immer Mechaniker nach Familientradition, aber Elektronik ...
nun, ich sage Ihnen mein Problem, falls Sie mir helfen können:

Ich habe ein Fent Fiesta 1.1 von 95 (MK3). Eines Tages begann er zu scheitern, die Lichter flanierten, bis er anhielt. Der Akku wurde vollständig heruntergeladen. Ich kaufte einen weiteren und lud in ungefähr 12 Stunden gestoppt herunter. Ich habe alle Sicherungen der Box entfernt und den Akku heruntergeladen. Welchen Beweis kann ich bestätigen, dass das, was falsch ist, der Lichtmaschine ist und sie so ändern? Ich habe nur einen Multimeter und die Lichtmaschine lädt gut, aber dann wird der Akku erneut heruntergeladen.

Ich hoffe du kannst mir helfen. Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2652 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hallo an alle. Der Akku wird heruntergeladen
Hallo Elisa, ein großartiger Plaser, ich sage dir, dass die Lichtmaschine geladen werden kann, aber der eigene kann die Batterie unten sein, um zu veranlassen, ob die Alternative mit dem Auto ohne Arbeit für einen Tienpo zu arbeiten, wenn die Lichtmaschine heiß ist, alles, was Sie mir antworten, ok, ok

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2657 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hallo an alle. Der Akku wird heruntergeladen
Einmal passierte ein Partner dasselbe und in seinem Fall war es das Licht des Kofferraums, das durch das Herunterladen des Akkus entzündet wurde. Sie können versuchen, die Lichtmaschine direkt zu trennen und den aktuellen Verbrauch mit dem Multimeter in der Batterie mit Lichtmaschine und ohne ihn zu überprüfen, um die Werte zu überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2659 von manuell-mecanica
Vielen Dank, morgen werde ich tun, was Sie mir sagen, und ich erzähle Ihnen die Nachrichten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2664 von manuell-mecanica
Heute Abend überprüfe ich, ob der Verlust von der Lichtmaschine selbst stammt. Um es zu überprüfen, habe ich den Stecker und in ein paar Stunden anscheinend, dass es (vorher) keine Spannung verloren hat. Wie auch immer, ich werde es heute Abend verlassen und wenn morgen das Auto beginnt, ist es bereits vollständig bestätigt. Vielen Dank Maat, es scheint, dass Sie Recht hatten. Ich habe mir auch die Innenlichter angesehen, wie Pali es mir gesagt hat und sie alle richtig ausgeschaltet sind.

Morgen sage ich dir, wie diese Geschichte endet. Dann muss ich eine Lichtmaschine kaufen, dass ich für ein altes Auto nicht weiß, ob es einfach wird ... aber das ist eine andere Geschichte.
Vielen Dank, einen Kuss.