Suche in MDM

Bulletin

Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #26703 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Hilfethema
Guten Morgen, Sie haben drei mögliche Ursachen, die der Beschleunigerpositionssensor verursacht. Der TPS ist für die Regulierung des Minimums oder Leerlaufs verantwortlich. Ein anderer ist, dass der Sauerstoffsensor des Auspuffrohrs verstopft ist. Und überprüfen Sie zunächst die Luft- und Benzinfilter, da diese verstopften Fehler erzeugen können.
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #26724 von manuell-mecanica
Grüße und gute Nacht, die Nuance, die ich aus diesem Grund, aus dem ich anfing zu scheitern, verfeinert habe, sagen sie mir, dass ich durch das Waschen des Beschleunigungskörpers ihn mit einem Codierungsleser gescannt habe und mir nie den TP -Code gegeben habe, und weder der Temperatursensor sagen mir andere Mechanik, dass die Lösung die Beschleunigungskörper ändern und dass es sehr teuer ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27006 von manuell-mecanica
:Lol: Haola -Begleiter informieren Sie mit großer Freude darüber, dass das Nuance -Problem bereits repariert werden könnte. Nur die minimalen Marschprogramme oder (RESENTI) mussten mit einem Mechaniker mit dem Mechaniker mitnehmen, dass Avia in der Agentur des Chevrolet Pontiac gearbeitet hat, und wenn er es mit einem Tench 2 programmieren könnte, und ein manueller Staatsanwalt, der ich nicht sehr gut erklären kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36005 von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es dir! Haben Sie bereits die Schuld Ihrer Nuance gefunden? Weil ich das gleiche Problem mit einem Auto habe, aber ich habe dies nur in den Web Groups.Emagister.com/debate/problemas_de_acerracion/1044-53762

Grüße