Suche in MDM

Bulletin

Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26500 von manuell-mecanica
Hilfe von Manual-Mecanica
Grüße Hallo, ich bitte um Ihre Hilfe. Ich repariere eine Nuance 2005 (Daewo) in meiner Stadt Xalapa Veracruz Mexico Lo Distable (Pontiac). Was passiert, ist, dass sie bei Beginn viel beschleunigt, und beschreibt, wie eine Minute die Beschleunigung ein niedrigem Rat ist, den ich reparieren kann, um es zu reparieren. Jeder Rat, danke, danke für deine Zeit

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26503 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Hilfethema
Hallo, sieh sieh, dass dein Auto der Schmetterlings- oder TPS -Sensor sein kann, der derjenige ist, der die Beschleunigung Ihres Fahrzeugs reguliert, ist im Allgemeinen das Ausfall des Daewoo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26530 von manuell-mecanica
Hallo, für das, was Sie sagen, sage ich Ihnen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es der Schritt für Schritt ist, der einige mitbringen, wie man reguliert, aber wenn Sie sich entscheiden, ihn zu ändern, sehen Sie, dass es das ursprüngliche ist, das Sie kaufen.
Versuchen Sie, das ECU 10 Mal Kontakt zu verschreiben, und startet dann ohne Beschleunigen der ECU Cordina alle Sensoren. Wenn der Fehler bestehen bleibt, ist es fast sicher, dass es der Schritt für Step ist. Überprüfen Sie zunächst die Lamba -Sonde, die am Ausgang des Auspuffmultiples liegt (der Kohlenstoff, der sich nicht angesammelt hat.
eine Umarmung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26543 von manuell-mecanica
Es ist nur so, dass es bei Start und Tarta als eine Minute bis zu normal beschleunigt. In allen injizierten Fahrzeugen ist es normal, dass es von der Temperatur des Motors und des Obio der Umwelt abhängt. Deshalb wird dieser Fehler auch durch einen schlechten Zustand des Motor -Temperatursensors erzeugt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #26700 von manuell-mecanica
Hallo Kollegen, meine besten Wünsche für euch alle, ich verstehe, dass alle Autos, volle Inposition, Eclerades und nach einer Weile standardisiert, aber dieses andere als das, wenn sie fahren oder nach Eclerar bearbeiten, um die Geschwindigkeit zu ändern, um ein Beispiel zu zitieren: Ich gehe auf den zweiten Platz und revolutioniert den Motor um 3000 U / min. Nach der Veröffentlichung des Gaspedals und der Revolutionen gehen die Revolutionen auf und ab, und das Auto in kurzen Strecken gibt Jalones. Ich weiß nicht, ob ich mich nicht gut erkläre, danke für deine Tipps, sie sind wirklich hilfreich, ich warte immer noch auf deine wertvollen Kommentare. GRÜSSE.