Suche in MDM

Bulletin

Esmerilar Renaulte Megan 1.9 DTI 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26472 von manuell-mecanica
Esmerilar Renaulte Megane Code 1.9 DTI 2001 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße an alle, liebe mechanische Partner. Ich komme, um das folgende Problem zu konsultieren. Es stellt sich heraus, dass meine Mutter neulich die Motorverteilung war. Die Sache kam, weil der Hilfsgurt nicht rechtzeitig verändert wurde und zu brechen begann, mit so Pech, dass ein Teil des Hilfsgurtes zum Cigaeñal -Werkzeug ging und mehrere Zähne den Verteilungsgurt springen ließen. Nach mehreren Tagen, der Zerlegung der Injektionspumpe, des Kühlkreislaufs, der Verteilung und des Sammlers gelang es mir, den Zylinderkopf herauszunehmen. Das Ding malt nicht so schlecht wie ich erwartet hatte, und anscheinend faltete ich nur ein Paar Zulassungsventile, die Zylinder 1 und 4. Mit dem Zylinderkopf in der Hand führt sie es zu einem Workshop mit behobenen Butten. Sie haben mir ein Budget verabschiedet, und nach einem Streifen und Lockern mit dem fraglichen Workshop bleibt das Ding bei etwa 300 Euro. Aber es ist bereits bekannt, dass Sie mit der Zeit das maximal mögliche Speichern speichern müssen. Und hier kommt meine Beratung. Ich habe die Art des Workshops mitgeteilt, um ein wenig mehr zu sparen, als das Schleifen von Ventilen und Sitzen, die ich es tun kann (Sie wissen, mit emellender Paste und einem Saugnapfbecher in den Ventilen). Aber der Typ bezog sich auf "Es ist der gesamte Zylinderkopf". Und ich bin mir nicht sicher, worauf es sich bezieht. Denken Sie, dass Sie über die Ventile über den gesamten Zylinderkopf und nur den Zylinderkopf reinigen und das Ventil reinigen oder einfach nur über die Ventile reinigen können? Wie wird beim Streben nach dem gesamten Zylinderkopf erledigt? Ich kommentiere das, weil ich Geld sparen möchte, aber ich möchte nicht, weil ich aufgrund eines Problems, das ich verursachen kann, schlechter werde. Nun, ich würde mich über jeden Rat freuen, wie man einen ganzen Zylinderkopf "anstrengt" kann. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Fall zu lesen. Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26478 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Esmerilar Renault Megane 1.9 DTI 2001
Hallo Legolas, was Ihr Mechaniker bedeutet, ist, dass sie zusätzlich zum Streben der Ventile Ihr Gesicht flach putzen, dass es keinen Sinn macht, wenn das Fahrzeug nicht überhitzt hat. Tatsächlich bevorzugen wir, dass wir in unserer Arbeit eine Frage der Garantie und Sicherheit in unserer Arbeit vorziehen, den vollständigen Zylinderkopf, da dies im Freien ein zusätzlicher Aufwand erzeugt, aber gleichzeitig die vollständige Sicherheit zum Zeitpunkt der Montage. Wenn das Problem darin besteht, sich um das Budget zu kümmern, und wenn Sie sicher sind, dass ich den Motor nicht überunterbrochen habe ... verdienen Sie es nicht ... Grüße Compi !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26480 von manuell-mecanica
Hallo, vor Esmerilar schauen Sie sich an, wie die Ventilführer sind, weil sie normalerweise die Torser -Ventile verformen. Ich glaube nicht, dass das flache Gesicht deformiert ist, der Hintern deformiert wird, wenn das Gelenk nicht mehr verbrannt wird, ich hoffe, mein Beitrag dient.
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 10 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26504 von manuell-mecanica
Hallo Legolas7771.
Ein Hintern wird gebürstet, wenn er sich dreht, mit einer speziellen Regel zur Messung der Flachheit wird überprüft. Wenn es nicht krumant ist, sollten Sie nicht bürsten, weil es die Lebensdauer der Nutzungsdauer nehmen würde. Der Weg, dies zu tun, ist mit einer speziellen Maschine für diesen oder in einem Planimeter, in dem es mit Emery -Salbe manipuliert werden kann. Es ist am besten, den Zylinderkopf zu überprüfen. Glück
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26524 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antworten. Als Reaktion auf Vilicich mussten die Richtlinien der Ventile sie ändern, zusätzlich zur Planung des Zylinderkopfes, wodurch die Ventilanpassung vorgenommen und die beiden Bogenventile geändert wurden, die sie hatten, die Robbenwechsel, die neue Butt -Gelenk usw.. Daher hat das Budget 300 Euro gestiegen. Ich bin mir sicher, der Zylinderkopf hat sich nicht überhitzt, also denke ich nicht, dass er den Zylinderkopf anstrengen muss, wie Sie gesagt haben. Ich werde die Ventile und Sitze sein, und ich werde den flachen Teil des Zylinderkopfes treffen, ohne jedoch etwas zu schleifen oder etwas abzusenken. Ich denke, danach werden sie es planen und beenden. Wenn ich es bereit habe, es zu fahren, werde ich Sie wissen lassen, wie alles verlaufen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Alles Gute.