Grüße an alle, liebe mechanische Partner. Ich komme, um das folgende Problem zu konsultieren. Es stellt sich heraus, dass meine Mutter neulich die Motorverteilung war. Die Sache kam, weil der Hilfsgurt nicht rechtzeitig verändert wurde und zu brechen begann, mit so Pech, dass ein Teil des Hilfsgurtes zum Cigaeñal -Werkzeug ging und mehrere Zähne den Verteilungsgurt springen ließen. Nach mehreren Tagen, der Zerlegung der Injektionspumpe, des Kühlkreislaufs, der Verteilung und des Sammlers gelang es mir, den Zylinderkopf herauszunehmen. Das Ding malt nicht so schlecht wie ich erwartet hatte, und anscheinend faltete ich nur ein Paar Zulassungsventile, die Zylinder 1 und 4. Mit dem Zylinderkopf in der Hand führt sie es zu einem Workshop mit behobenen Butten. Sie haben mir ein Budget verabschiedet, und nach einem Streifen und Lockern mit dem fraglichen Workshop bleibt das Ding bei etwa 300 Euro. Aber es ist bereits bekannt, dass Sie mit der Zeit das maximal mögliche Speichern speichern müssen. Und hier kommt meine Beratung. Ich habe die Art des Workshops mitgeteilt, um ein wenig mehr zu sparen, als das Schleifen von Ventilen und Sitzen, die ich es tun kann (Sie wissen, mit emellender Paste und einem Saugnapfbecher in den Ventilen). Aber der Typ bezog sich auf "Es ist der gesamte Zylinderkopf". Und ich bin mir nicht sicher, worauf es sich bezieht. Denken Sie, dass Sie über die Ventile über den gesamten Zylinderkopf und nur den Zylinderkopf reinigen und das Ventil reinigen oder einfach nur über die Ventile reinigen können? Wie wird beim Streben nach dem gesamten Zylinderkopf erledigt? Ich kommentiere das, weil ich Geld sparen möchte, aber ich möchte nicht, weil ich aufgrund eines Problems, das ich verursachen kann, schlechter werde. Nun, ich würde mich über jeden Rat freuen, wie man einen ganzen Zylinderkopf "anstrengt" kann. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Fall zu lesen. Grüße.