Suche in MDM

Bulletin

Renault 11 Startermotor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26438 von manuell-mecanica
Renault 11 Anlasser Gepostet von manual-mecanica
Ich melde mich, falls mir jemand helfen kann. Beim Starten macht die Automatik ein Geräusch, aber der Strom ist unterbrochen. Ich muss die Batterie abklemmen, um den Strom wieder zu bekommen, aber beim Starten tritt das gleiche Problem auf. Ich habe die Automatik ausgetauscht, sie funktionierte eine Weile, aber das Problem ist wieder da. Was könnte es sein? Die Sicherungen sind alle in Ordnung. Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26449 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema Re: Renault 11 Anlasser
Hallo Renault?:Lol: Frage... Wenn Sie sagen, das Auto hat einen Stromausfall... meinen Sie damit, dass die Zündung ausfällt? Sagen wir, die Armaturenbrettbeleuchtung geht aus? Und das Geräusch der Automatik... macht sie ein Tack-Trac-Trac??? Denn wenn das so ist, erweckt das den Eindruck, dass:

1- einer oder beide Batteriepole locker, korrodiert oder gebrochen sind und deshalb jedes Mal, wenn Sie sie wieder anschließen, wieder Kontakt herstellen.
2- Das Massekabel (Minus) von der Batterie zum Motor und Fahrgestell ist gebrochen, locker oder korrodiert.
Es scheint ein Kontaktfehler in einer der Leitungen zu sein. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26453 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema Re: Renault 11 Anlasser
Ich stimme OMC voll und ganz zu. Es klingt nach einer defekten Zündung oder nach einer sehr schwachen Batterie, die nicht mehr durchhält. Wenn Sie die Verbindung jedoch trennen und wieder anschließen und der Motor ordnungsgemäß startet, gibt es nicht viele Optionen. Mit anderen Worten, es ist unwahrscheinlich, dass es sich um ein Problem mit dem Anlasser selbst handelt.