Suche in MDM

Bulletin

Problem bei zwei Mitsubishi Eclipse 95 Zylindern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2701 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem in zwei Zylinder von Mitsubishi Eclipse 95
Ich stimme voll und ganz mit der SRO, Megabaart-1, es sind nicht die Kicks, dass die PloBs mit Ihrem Mechaniker, unabhängig davon

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2726 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem in zwei Zylinder von Mitsubishi Eclipse 95
Ich sage Ihnen, letzten Donnerstagmorgen habe ich das Workshop -Auto herausgenommen, wo ich war, und brachte es zu einem anderen, das sie empfohlen haben. In ein paar Stunden sagten sie mir, dass alles in Ordnung war, dass das Problem am Computer liegt, also empfahl sie einen Spezialisten hier in Guadalajara Jalisco Mexico ,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2790 von manuell-mecanica
Nichts anderes, was Sie nicht gießen, aber das erste, was ich tun würde, wäre, die Zündkerzenkabel auszutauschen, um zu sehen, ob diejenigen, die nicht funktionieren, und die anderen nicht mehr funktionieren, und dies tun, wenn Sie es bereits tun, wenn Sie die Spule nicht überprüfen, um zu sehen, ob es nicht kurz ist, und wenn Sie keine Multimeter mit einem anderen haben, wenn Sie es nicht kaufen, wenn Sie es nicht kaufen, wenn Sie es nicht ermöglichen, können Sie sich nicht mit dem Multimeter und dem, was Sie nicht und das, was Sie tun, und das, was Sie sich nicht ausgeben können, und das, was Sie tun, und es ist, dass es sich mit dem, was Sie tun, und sich auf die Hand genommen haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2852 von manuell-mecanica
Schließlich fanden sie das Problem, es in einen 5. Workshop zu bringen und schließlich zu bleiben. Eine der Linien war kurz, dieser Kurzfilm ließ den Computer brennen und die Zeit der Schadensspule, genau wie ein Relais. Das Problem ist, dass das Auto beim Reparieren des Computers beim Kontakt mit dem Auto einen kleinen Tisch als Isolator gestellt hat, aber der Wärme -Dissipator muss mit der Erde in Kontakt stehen und dies veranlasst den Computer, sie zu heiß.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2890 von manuell-mecanica
Von Finnn !!! Van 4 von 4 Zylindern !!! Es war kein einfacher Zusammenbruch zu sehen, der insgesamt verbrannte Computer, 1 der beiden verbrannten Spulen, ein kurzer Kabelschlauch, der \ "Tisch" als Isolator, damit der Computer keine Masse macht ... GO RUVRZLE.

Grüße und hoffentlich haben Sie wegen eines \ "CableCito" nicht mehr so ​​viele Probleme.