Suche in MDM

Bulletin

Problem bei zwei Mitsubishi Eclipse 95 Zylindern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4913 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem in zwei Zylinder von Mitsubishi Eclipse 95
Und ich höre, ich habe einen ähnlichen Versagen mit meinem Auto, aber meins ist, dass es sich anmacht und schmilzt, und es hat das für eine gute Zeit für Kleidungsstücke, sie sagen mir, dass sie die Spulen sind und andere, die der Computer mir sagen kann, was ich tun kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4953 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem in zwei Zylinder von Mitsubishi Eclipse 95
Dass ein solcher Freund Ihnen gesagt hat, dass mein Auto nach dem Computer den Computer geändert hat und das Auto zu diesem Zeitpunkt präsentiert hat, habe ich es gestoppt, weil ich es satt habe, mehrere tausend Pesos zu investieren.

Das Problem wurde gelöst, dass die Zylindern nicht funktionierten, aber jetzt als Ihre, um es zu arbeiten, es wird nicht eingeschaltet und nicht mehr die Arbeit des Heiligen Geistes eingeschaltet. Es ist nicht an der Zeit, dass sie das Problem nicht finden, es tut weh, dass die Finsternisse meine Lieblingsautos sind.
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 10 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4954 von manuell-mecanica
Sie hätten einen neuen Thread geöffnet haben, um nicht zu Lügner zu sein.

Was das Problem des plötzlichen Sonnenstättens angeht, ist es am besten, nach Compuauto zu gehen, wenn Sie aus Mexiko stammen, wenn nicht, die Wahrheit ist, dass Sie einen Elektronikspezialisten ansprechen müssten, um die Computer und elektrischen Installationen zu testen.

Ein bestimmender Faktor besteht darin, zu wissen, ob das Scheck -Motor oder die Fehlerlicht eingeschaltet ist oder nicht, wenn das Licht beleuchtet wurde, der Computer die Ursache des Zusammenbruchs auswendig gelernt hat und wenn der Scanner den Fehler festlegt und der Mechaniker mit Sicherheit mehr aufweisen kann, um sie zu lösen oder die Ursache zu untersuchen.

Ein plötzlicher Motorstopp kann viele Ursachen haben, von einem Flüchtlingsausfall in einem Teig (wenn die Schalttafel das Auto nicht sofort macht) zu einem Ausfall in einem Rotationssensor oder einer Kurbelwellenposition (die Schalttafel ist desorientiertes und nicht, um blinde Stöcke für den Motor zu geben)

. Um die Stromtransistoren zu funktionieren, die die Zündung und der Motor bestimmen, ist der Mangel an Funken in den Spulen.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4960 von manuell-mecanica
Hallo hier, ich sende dir einen Umilde -Vorschlag, was ich tun würde, ist Folgendes:

1. HARIA -Steuerung gut, aber die Spule - Kabel - Zündkerzen haben sogar heiß.
Alles, was mit dem trolaren

2º-Trolar der Sensoren, die mit diesem Fehler Einfluss haben,
, ist ein Probner dafür nicht erforderlich.

3º-Controller Die elektrische Installation reicht von der Centralina (ECU) bis El Lido. Und Massen im Allgemeinen, die diese Ficken häufig sind.

Und wenn Sie nicht feststellen, dass Sie den letzten Schritt haben würden, um den Zentral zu ändern, der einen Versager hat ...

Ich hoffe, es dient Ihnen etwas ... Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50853 von manuell-mecanica
Hallo, sie wurden im Lehrmodul festgelegt, das etwas unterhalb der Spule mit 6 Kabeln liegt. Da dort das Signal der Spule befiehlt