Suche in MDM

Bulletin

Problem bei zwei Mitsubishi Eclipse 95 Zylindern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2641 von manuell-mecanica
Problem in zwei Zylinder von Mitsubishi Eclipse 95, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Wie, ich habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Eclipse 95 -Auto, wenn die Autogeschwindigkeit plötzlich dramatisch verringert wurde, so dass ich bei der Überprüfung des Workshops bei der Überprüfung der Spule Brand ernimmt.

Es gibt keinen Funken der Kabel, die von der Spule zur Zündkerze übergehen. und nur die beiden zentralen Zylinder arbeiten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2653 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem in zwei Zylinder von Mitsubishi Eclipse 95
Hallo, Sie haben das Zündkerzenkabel bereits überprüft, wenn es Wien ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2671 von manuell-mecanica
Dieser Motor trägt das DIS -Stromsystem (statische Zündung aufgrund von Funkenverlust).

Da Sie zwei Spulen haben, um den Motor zu füttern (1 und 4 Zylinderspule und Spule 2 für Zylinder 2 und 3), können Sie versuchen, die Zündspulen auszutauschen, um zu überprüfen, ob die beiden in Ordnung sind.

Wenn beim Austausch der Zündspulen das Versagen bestehen bleibt, aber die Zylinder, die jetzt scheitern, sind 2 und 3, das Problem ist die Zündspule.

Wenn im Gegenteil der Versagen genau gleich bleibt, dh es ist weiterhin 1 und 4 ausfällt, haben Sie den Ausfall im Stecker oder die Verkabelung der Automobilinstallation.

Wie auch immer, es wäre wichtig zu sagen, ob der Verwerfungszeuge beleuchtet wäre, da die Schalttafel den Fehlercode auswendig gelernt hat und es gelesen und gelöscht werden sollte.

Grüße und was auch immer Sie uns sagen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2697 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem in zwei Zylinder von Mitsubishi Eclipse 95
Vielen Dank für die Informationen, nehmen Sie diese gedruckte Nachricht an den Mechaniker und überprüfen Sie die Spule, indem Sie die Kabel wechseln. Wenn sie aktuell ist, sind die Kabel bereits tschechisch und sie alle senden Impulse, aber das Problem wiegt den Kurbelwellensensor, der sich verändert hat.

Er hat den Scaner eingestellt, aber kein Code geworfen, aber das Check Enguine (eine Aufschlüsselung des Fehlers) ist auf der Automobilbrett, wird es ein spezieller Scanner sein?

Was kann es sonst noch sein? Heute wechsle ich das Workshop -Auto, weil der Mechaniker mir einen schlechten Dorn gab, weil es nicht ist, was das Problem ist.

Ich wollte, dass ich den Computer erneut überprüfe, aber ich sagte ihm, er solle mir das Auto nicht besser geben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2700 von manuell-mecanica
Machen Sie sich nicht wütend auf den Mechaniker, ich weiß, dass es manchmal schmerzhaft ist, für \ "Blind Sticks" zu bezahlen, aber ich sage Ihnen auch, wenn das Licht des \ "Motors \" eingeschaltet wird, bedeutet dies, dass sich ein Fehlercode in der Switch -Tafel auswendig gelernt hat.

Und heute ist das Lesen der Fehlercodes mit dem Scanner fortgeschritten, als blinden Sticks zu geben, sodass der erste einen Scanner mit dem Lesen des Fehlercodes und dann mit der Untersuchung dieses Fehlers (z. B. wenn es sich um einen Nockenwellensensor handelt, oder wenn es sich um Zündspule, Kabel, Stecker und andere handelt).

Grüße und Sie werden mir Fortschritte und Avatare sagen.