Suche in MDM

Bulletin

Cla Cl Cal in Renault Kangoo 15 DCI von 203

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26396 von manuell-mecanica
Cl Cl Cl Cal in Renault Kangoo 15 DCI von 203 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit diesem Renaul Kangoo 15 -DCI -Auto. Das Problem ist, dass, wenn der Marsch mit dem Auto eine Cla -Cla gehört hat, und die Richtungskennzeichnung und die Lager, die auf dem Schockdämpfer gehen, und ein Getriebe zweimal, weil ich dachte, ich könnte defekt sein, aber trotzdem klang das Lärm, das das Geräusch zu ändern, aber das Geräusch, das das Geräusch ist, das andere Geräusch zu ändern. Hatte jemand etwas Ähnliches geändert?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26416 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Cla Cla Cal in Renault Kangoo 15 DCI von 203
Sie sollten ein bisschen genauer sein, ist es beim Bewegen?, Beim Starten? Ist es immer? Klingt, wenn doppelt oder gerade?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26421 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Cla Cla Cal in Renault Kangoo 15 DCI von 203
Ich sage Ihnen, dass in einem Renault -Megane einmal die Halb -Triceta (Geschwindigkeitsbox) gebrochen und das Geräusch am Rad gefühlt wurde, dh am gegenüberliegenden Ende, als wäre es das zerbrochene Homokinetikum oder das Radlager. Herzliche Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26425 von manuell-mecanica
Das erste, was Sie überprüfen müssen, sind homocinetisch, aber ich müsste auch Geräusche machen, wenn ich in einer Ecke gefaltet ist. Wenn es sich um die Semi -Triceta handelt, die in die Schachtel geht, müsste ich zusätzlich zum Rauschen bei der Traktionen mit der Geschwindigkeit vibrieren.
Ruleman unwahrscheinlich, ich müsste das Rad haben, um dieses Geräusch zu machen. Heben Sie das Rad an und nehmen Sie das Spiel von oben und unten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26507 von manuell-mecanica
Hallo, weil das Geräusch aus 40 km/h beginnt